• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Don't Angry

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153960
 
[l]am 31.03.03 um 17:24 schrieb barneycalhoun:[/l]
Und das Game ist jetzt so besonders dass es in den News stehen muss?

ich würde sagen das einzig bemerkenswerte ist das der driss 10€ kosten soll und das dafür das man ein brettspiel statt als freeware am pc (gegen die ki) oder richtig als brettspiel spielen kann und darauf verzichten kann winamp, mediaplayer oder sonstwas im hintergrund laufen zu lassen
 
Ey, endlich mal was originelles :)

Also, ich find's absolut genial! Gestern drei Stunden lang gespielt. Hab schon lange kein Game mehr gesehen, in dem so viel Witz steckt. Endlich mal was anderes als dieser aalglatte Plastik-Kommerz-Scheiss. Der Preis ist ok -ich programmiere selbst und weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. Grosses Lob!
 
AW: Ey, endlich mal was originelles :)

Hi, ich kann Hatsumi nur Recht geben! Es ist mal was anderes und mir gefällts sehr!!! In diesen Zeiten müssen meine Kids nicht unbedingt auch noch in Ihrer Freizeit Krieg spielen!!! Und der Preis ist doch wirklich OK!!!
Auch von mir viel LOB!!!!!!
 
AW: Ey, endlich mal was originelles :)

[l]am 01.04.03 um 14:56 schrieb Markuz:[/l]
Hi, ich kann Hatsumi nur Recht geben! Es ist mal was anderes und mir gefällts sehr!!! In diesen Zeiten müssen meine Kids nicht unbedingt auch noch in Ihrer Freizeit Krieg spielen!!! Und der Preis ist doch wirklich OK!!!
Auch von mir viel LOB!!!!!!

Man spielt nicht Krieg, man spielt ein Spiel.
 
Zurück