News - Don't Angry

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153960
 

DerAssi

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 17:24 schrieb barneycalhoun:[/l]
Und das Game ist jetzt so besonders dass es in den News stehen muss?

ich würde sagen das einzig bemerkenswerte ist das der driss 10€ kosten soll und das dafür das man ein brettspiel statt als freeware am pc (gegen die ki) oder richtig als brettspiel spielen kann und darauf verzichten kann winamp, mediaplayer oder sonstwas im hintergrund laufen zu lassen
 
H

Hatsumi

Guest
Ey, endlich mal was originelles :)

Also, ich find's absolut genial! Gestern drei Stunden lang gespielt. Hab schon lange kein Game mehr gesehen, in dem so viel Witz steckt. Endlich mal was anderes als dieser aalglatte Plastik-Kommerz-Scheiss. Der Preis ist ok -ich programmiere selbst und weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. Grosses Lob!
 

Markuz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Ey, endlich mal was originelles :)

Hi, ich kann Hatsumi nur Recht geben! Es ist mal was anderes und mir gefällts sehr!!! In diesen Zeiten müssen meine Kids nicht unbedingt auch noch in Ihrer Freizeit Krieg spielen!!! Und der Preis ist doch wirklich OK!!!
Auch von mir viel LOB!!!!!!
 

Hephaestus

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
AW: Ey, endlich mal was originelles :)

[l]am 01.04.03 um 14:56 schrieb Markuz:[/l]
Hi, ich kann Hatsumi nur Recht geben! Es ist mal was anderes und mir gefällts sehr!!! In diesen Zeiten müssen meine Kids nicht unbedingt auch noch in Ihrer Freizeit Krieg spielen!!! Und der Preis ist doch wirklich OK!!!
Auch von mir viel LOB!!!!!!

Man spielt nicht Krieg, man spielt ein Spiel.
 
Oben Unten