• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DNF: Entwickler denken an neue Duke-Folge

Inzwischen halte ich das Ganze für nen running Gag von 3D-Realms. "DukeNuke´em Forever" = DNF = "Did Not Finish"

Der Duke war damals ein absolutes Revoluzza-Game. Tauchen, Fliegen, RC-Cars steuern, In Überwachungskameras einloggen, der "Holo-Duke-Doppelgänger" zum Ablenken von Gegnern, Laserminen usw.

Vielleicht rücken die auch nicht mit dem Spiel raus, weil die Angst haben zu wenig Innovatives bieten zu können. Nur der Grund das ich/wir den Duke vor 12 Jahren (oder so) cool fanden, könnte für einen Null-Acht-Fünfzehn Shooter heutzutage nicht mehr reichen! Allerdings hoffe ich inständig das die bei den coolen Bullenschweinen bleiben und nicht auf Menschliche oder der Zeit angemessenden Aliens umsteigen.

Naja, vielleicht wird es ja doch noch was dieses Jahr... ;-)

MfG DingoRE
PS: Und wehe Ihr vergesst den Co-oP Modus!

Ich amüssiere jedes mal über die News zu DNF...immer wieder für einen Lacher gut.
Diesmal haben sich die Jungs von 3D-Realms selbst übertroffen...lol...ein Nachfolger für für DNF :-D :-D wer da nicht in Gelächter ausbricht..dem ist nicht zu helfen.

Nichts desto trotz der wenn es ein Denkmal in der Shooterwelt geben wird das muss es der Duke sein! :top:
Dann seit dem erscheinen von Duke Nukem 3D...zocke ich das Game mit einer besonderen Leidenschaft.....immer wieder gerne... :-X

Wann er kommt wissen wahrscheinlich nur die Jungs von 3D Realms...und der liebe Gott...aber...

.....der DUKE wird kommen...und dann heisst es wieder shake it...Baby :-D

DingoRE am 23.03.2006 11:38 schrieb:
Inzwischen halte ich das Ganze für nen running Gag von 3D-Realms. "DukeNuke´em Forever" = DNF = "Did Not Finish"

Der Duke war damals ein absolutes Revoluzza-Game. Tauchen, Fliegen, RC-Cars steuern, In Überwachungskameras einloggen, der "Holo-Duke-Doppelgänger" zum Ablenken von Gegnern, Laserminen usw.
Richtig. Von den vielen coolen Features träumen wir noch heute.
Doch der neue DukeForever kann den alten Duke3D niemals übertreffen oder eine ähnliche Begeisterung hervorrufen. Besser ausgedrückt: Den Erwartungen nicht wirklich gerecht werden.
Denn: Duke3D war einer der ersten dreidimensionalen Shooter mit realitätsnaher und ansehnlicher Grafik: Straßen, Kino, Bars usw.. Eine fast völlig neue Spielerfahrung, man konnte sich in die Spielfigur hinein versetzen und "abtauchen", auch im Multiplayermodus.

Der neue Duke kann nur die 3D-Grafik steigern, nicht mehr und nicht weniger.

(An dieser Stelle möchte ich natürlich auch Quake erwähnen =) )
Doom the same. Es war so geil, weil es einer der ersten 3D-Shooter war. Um was es da ging, wie Level aussahen usw., war völlig egal.

Heutzutage ist 3D selbstverständlich und kann nicht mehr den Enthusiasmus auslösen, wie z.B.: ein Duke3D damals.

Zurück