AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint
Unreal 3
was ist überhaupt die momentane engine? doom3 engine?![]()
Unreal 3
was ist überhaupt die momentane engine? doom3 engine?![]()

Stinger am 12.06.2006 13:42 schrieb:was ist überhaupt die momentane engine? doom3 engine?![]()
Unreal 3

Knochenmann am 12.06.2006 15:39 schrieb:Pfff... wenns ferig wird wirds ein Shooter! Was erwarten sich die Leute denn davon?
Wenn ich Take 2 währe, hätte ich das Projekt schon längst auf Eis gelegt... erstaunlich, das die Programmierer auch noch einen Extrabonus kriegen.
Aber hey, dann dürfte das Spiel doch noch dieses Jahr erscheinen - scheißegal wie viele Bugs drinn sind.

Hampelmann am 12.06.2006 16:29 schrieb:Dann doch lieber nochmal das alte:
http://hrp.planetduke.gamespy.com/?

Vielleicht hab ihr es ja nicht ganz mitgekriegt, aber mit den momentanen, durchaus realistischen Verkaufszahlen, machen die trotz inzwischen (ich glaub 8 oder so) Jahren Entwicklungszeit, einiges an Gewinn mit Duke4ever.ananas45 am 12.06.2006 16:07 schrieb:Knochenmann am 12.06.2006 15:39 schrieb:Pfff... wenns ferig wird wirds ein Shooter! Was erwarten sich die Leute denn davon?
Wenn ich Take 2 währe, hätte ich das Projekt schon längst auf Eis gelegt... erstaunlich, das die Programmierer auch noch einen Extrabonus kriegen.
Aber hey, dann dürfte das Spiel doch noch dieses Jahr erscheinen - scheißegal wie viele Bugs drinn sind.
das dürfte dann für 3drealms ja dann extrem peinlich sein über 10 Jahre lang ein Spiel zu entwickeln und es voll verbuggt rauszubringen![]()
![]()
Occulator am 12.06.2006 16:39 schrieb:aber mit den momentanen, durchaus realistischen Verkaufszahlen,
Bonkic am 12.06.2006 16:56 schrieb:Occulator am 12.06.2006 16:39 schrieb:aber mit den momentanen, durchaus realistischen Verkaufszahlen,
was wären denn deiner ansicht nach "realistische verkaufszahlen" ? :-o

RunnerOtrich am 12.06.2006 13:57 schrieb:Wenn man das Spiel auf Entwicklerjahren bewertet würde, dann hätte es 99-100% bekommen.![]()
Wenn das spiel nach dem erscheinen nicht über 90% kriegt im durchschnitte, dann haben sich all die Jahre nicht gelohnt.![]()

äh - das mit der Prämie ist bereits im März "2005" also vor über einem Jahr beschlossen worden -- wenn sich seit dem etwas getan hätte wäre es schon durchgesickert ......SYSTEM am 12.06.2006 08:05 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

schlauerhamster am 13.06.2006 10:55 schrieb:Ich weiß schon genau, was passiert, wenn das Spiel tatsächlich noch in diesem Jahr rauskommt: Es wird komplett verbuggt sein, weil die Entwickler mal wieder nicht genug Zeit hatten, es fertig zu programmieren, und es nur auf den Markt geworfen worden ist, weil der Publisher es eilig hat. Schlimm ist das!![]()
![]()

Luccah am 17.06.2006 14:35 schrieb:Was ist denn nun so toll an Duke Nukem? ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen!! Habe DN- Manhattan Projekt gezockt, aber nichts aussergewöhnliches, wie ich finde. Also was ist dran am Duke Hype??? Erklärts mir bitte!