• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Wenn man das Spiel auf Entwicklerjahren bewertet würde, dann hätte es 99-100% bekommen. :ugly:
Wenn das spiel nach dem erscheinen nicht über 90% kriegt im durchschnitte, dann haben sich all die Jahre nicht gelohnt. :-(
Es muss einfach ein knaller sein und alle shooter in den schatten stellen.
Na wer weiss schon wie lange die Ferien gemacht haben, die arbeiten ja nicht ununterbrochen daran... :-|
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Pfff... wenns ferig wird wirds ein Shooter! Was erwarten sich die Leute denn davon?

Wenn ich Take 2 währe, hätte ich das Projekt schon längst auf Eis gelegt... erstaunlich, das die Programmierer auch noch einen Extrabonus kriegen.

Aber hey, dann dürfte das Spiel doch noch dieses Jahr erscheinen - scheißegal wie viele Bugs drinn sind.
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Knochenmann am 12.06.2006 15:39 schrieb:
Pfff... wenns ferig wird wirds ein Shooter! Was erwarten sich die Leute denn davon?

Wenn ich Take 2 währe, hätte ich das Projekt schon längst auf Eis gelegt... erstaunlich, das die Programmierer auch noch einen Extrabonus kriegen.

Aber hey, dann dürfte das Spiel doch noch dieses Jahr erscheinen - scheißegal wie viele Bugs drinn sind.

das dürfte dann für 3drealms ja dann extrem peinlich sein über 10 Jahre lang ein Spiel zu entwickeln und es voll verbuggt rauszubringen %-) :ugly:
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Dann doch lieber nochmal das alte:
http://hrp.planetduke.gamespy.com/?
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Hampelmann am 12.06.2006 16:29 schrieb:
Dann doch lieber nochmal das alte:
http://hrp.planetduke.gamespy.com/?

Die Seite wurde doch schon weiter vorne von Weird_Sheep erwähnt ;-)
Finde ich aber ziemlich genial :-D
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Ups ... hab ich wohl überlesen - sorry!
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

ananas45 am 12.06.2006 16:07 schrieb:
Knochenmann am 12.06.2006 15:39 schrieb:
Pfff... wenns ferig wird wirds ein Shooter! Was erwarten sich die Leute denn davon?

Wenn ich Take 2 währe, hätte ich das Projekt schon längst auf Eis gelegt... erstaunlich, das die Programmierer auch noch einen Extrabonus kriegen.

Aber hey, dann dürfte das Spiel doch noch dieses Jahr erscheinen - scheißegal wie viele Bugs drinn sind.

das dürfte dann für 3drealms ja dann extrem peinlich sein über 10 Jahre lang ein Spiel zu entwickeln und es voll verbuggt rauszubringen %-) :ugly:
Vielleicht hab ihr es ja nicht ganz mitgekriegt, aber mit den momentanen, durchaus realistischen Verkaufszahlen, machen die trotz inzwischen (ich glaub 8 oder so) Jahren Entwicklungszeit, einiges an Gewinn mit Duke4ever.
Erstaunlich aber wahr, habs selbst nicht geglaubt.
Und wie immer nix neues für fleißige Newsletterleser xD http://www.pcgames.de/?article_id=470344
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Occulator am 12.06.2006 16:39 schrieb:
aber mit den momentanen, durchaus realistischen Verkaufszahlen,


was wären denn deiner ansicht nach "realistische verkaufszahlen" ? :-o
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Bonkic am 12.06.2006 16:56 schrieb:
Occulator am 12.06.2006 16:39 schrieb:
aber mit den momentanen, durchaus realistischen Verkaufszahlen,


was wären denn deiner ansicht nach "realistische verkaufszahlen" ? :-o

ach das ding wird sich verkaufen, wie geschnitten brot, k viele kiddies kennen die ersten teile net, aber was solls - DN is halt kult
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Naja wenn ich an die Spielideen von
Duke Nukem 3d Multiplayer denke muss ich sagen,
eindeutig einer der originellsten Shooter :

Die Schrumpf - Waffe:
Wenn man getroffen wird, (man wird etwa 15cm klein), sucht man das Weite, man weiss genau hinter Dir ist einer her, der Dich mit Füssen zerstampfen wird.
Da kribbelts vor Adrinalin!

Oder der Freezer: Man wird für eine kurze Zeit eingefroren, der Gegner kann Dich mit einem Schlag in tausend Teile zertrümmern. Man kann sich net bewegen - Adrinalin pur!! :-D

Oder der Jetpack.....

Und die geile Fraze des Gegner Duke: Immer am smilen - mit cooler Sonnenbrille. :rolleyes:

Oder die Bombe: Mit einem Knopfdruck machts BoooooM!
Ok nicht sehr originell aber witzig. :finger:

Und und und .....

Also wenn die noch alle spassigen Waffen drinlassen und keine Bugs im Spiel sind, dann gibts garantiert ein Knüller.

Irgendwo hab ich gelesen - ich glaub sogar hier in der PcGames - dann hatte man den 3DRealms einen sehr hohen Betrag für die Rechte des Duke angeboten, sie hatten aber abgelehnt ---------da muss schon was im Busch sein, die habens nicht auf Eis gelegt. Mich würds nicht wundern wenn das Game schon bald rauskommt. Als Surprise sozusagen.

Gruss Ischa Krassmann
:rolleyes: :-D :finger:
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

RunnerOtrich am 12.06.2006 13:57 schrieb:
Wenn man das Spiel auf Entwicklerjahren bewertet würde, dann hätte es 99-100% bekommen. :ugly:
Wenn das spiel nach dem erscheinen nicht über 90% kriegt im durchschnitte, dann haben sich all die Jahre nicht gelohnt. :-(

Naja, für über 10 Jahre Entwicklung sollten die dann auch nur ganz knapp wegen einer Kleinigkeit die 100% verfehlen ;)

Wird aber leider bestimmt net so... ^^
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Betreffend Computerspielen gibt es wohl kaum was nichtigeres.
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Ich weiß schon genau, was passiert, wenn das Spiel tatsächlich noch in diesem Jahr rauskommt: Es wird komplett verbuggt sein, weil die Entwickler mal wieder nicht genug Zeit hatten, es fertig zu programmieren, und es nur auf den Markt geworfen worden ist, weil der Publisher es eilig hat. Schlimm ist das! :-D :-P
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

SYSTEM am 12.06.2006 08:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
äh - das mit der Prämie ist bereits im März "2005" also vor über einem Jahr beschlossen worden -- wenn sich seit dem etwas getan hätte wäre es schon durchgesickert ...... :ugly:
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

schlauerhamster am 13.06.2006 10:55 schrieb:
Ich weiß schon genau, was passiert, wenn das Spiel tatsächlich noch in diesem Jahr rauskommt: Es wird komplett verbuggt sein, weil die Entwickler mal wieder nicht genug Zeit hatten, es fertig zu programmieren, und es nur auf den Markt geworfen worden ist, weil der Publisher es eilig hat. Schlimm ist das! :-D :-P

Boah, ein echter Hellseher!

Kannst du mir bitte das Wetter für das WE vorraussagen? :-D
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Was ist denn nun so toll an Duke Nukem? ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen!! Habe DN- Manhattan Projekt gezockt, aber nichts aussergewöhnliches, wie ich finde. Also was ist dran am Duke Hype??? Erklärts mir bitte!
 
AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

Luccah am 17.06.2006 14:35 schrieb:
Was ist denn nun so toll an Duke Nukem? ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen!! Habe DN- Manhattan Projekt gezockt, aber nichts aussergewöhnliches, wie ich finde. Also was ist dran am Duke Hype??? Erklärts mir bitte!

absoluter kult, und es geht eigentlich auch nicht um die sidescroller jump n runs sondern vielmehr um duke nukem 3d, damit "eskalierte" der kult

lockere sprüche und schwarzer humor, und ein character der etwas anderen sorte (wer duke kennt weiss was ich meine ^^)
 
Zurück