• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

AW: News - DNF: Bonus für Entwickler, wenn Duke 2006 erscheint

mit speck fängt man mäuse ;)
b²t: gibs eigentlich schon bilder? zu wieviel prozent sind die fertig (entwickeln ja schon ne weile) :ugly:

bbpa am 12.06.2006 08:06 schrieb:
b²t: gibs eigentlich schon bilder?

Nicht nur das, es gibt sogar ein Video :-D - Ok, das ist aber auf dem Stand von 2001 :ugly:

@Topic
Ich glaube kaum, dass das Spiel jemals fertig wird :rolleyes: Wahrscheinlich haben sie inzwischen sogar wieder die Engine gewechselt und liebäugeln schon mit der Nächsten :ugly:

mit speck fängt man mäuse ;)
Das war die monatliche Duke News, welche jede Newsseite bringen „muss“. Es muss doch alles immer so dargestellt werden als wenn ein wahnsinniger Hype gemacht wurde. Kann doch nicht sein, dass mal auf Infos und offiziellen Ankündigungen von Entwicklern gewartet wird. ;)

Night_Wolf_2100 am 12.06.2006 08:18 schrieb:
Ich glaube kaum, dass das Spiel jemals fertig wird :rolleyes: Wahrscheinlich haben sie inzwischen sogar wieder die Engine gewechselt und liebäugeln schon mit der Nächsten :ugly:

engine haben se bestimmt gewechselt, die sollen einfach ganz neu anfangen und das ding 2007/08 rlsn :-D und vorne wech ne riesigen hype auslösen oder 2009 rls um HL³ zu ärgern :ugly:

Take 2 scheint sich ja einen riesigen Absatz des Spiels zu versprechen bei den Investitionen. Ob das noch so funktioniert ist fraglich.
Obwohl..Menschen sind schon merkwürdige Tiere :rolleyes:

bbpa am 12.06.2006 08:40 schrieb:
engine haben se bestimmt gewechselt

Am besten ist, sie sichern sich schon eine Engine der nächsten Genration und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem sie denken, dass es möglich sein könnte mit DNF fertig zu werden :-D - Ach ne, dann kommt ja schon wieder die nächste :ugly:

bbpa am 12.06.2006 08:40 schrieb:
die sollen einfach ganz neu anfangen und das ding 2007/08 rlsn :-D und vorne wech ne riesigen hype auslösen oder 2009 rls um HL³ zu ärgern :ugly:

Mit was sie neu anfangen? Mit etwas was nur auf dem Papier existiert (zumindest hat man manchmal das Gefühl :rolleyes: ) :ugly:

BaronSengir187 am 12.06.2006 08:50 schrieb:
Take 2 scheint sich ja einen riesigen Absatz des Spiels zu versprechen bei den Investitionen. Ob das noch so funktioniert ist fraglich.
Obwohl..Menschen sind schon merkwürdige Tiere :rolleyes:

es gibt bestimmt ein paar, die es trotzdem am allerersten tag haben müssen und dann enttäuscht werden :-P
wird bestimmt genau so ein erfolg wie das einst ebenfalls ewig lang entwickelte daikatana :ugly: gewisse parallelen sind ja nicht zu verkennen

Night_Wolf_2100 am 12.06.2006 08:18 schrieb:
b²t: gibs eigentlich schon bilder?

Nicht nur das, es gibt sogar ein Video :-D - Ok, das ist aber auf dem Stand von 2001 :ugly:

Und das Video ist eigentlich auch heute noch ansehlich. (Das Video von der E³ 99 wenn ich mich recht erinnere ist aber zu Recht nicht so bekannt ;) ) Klasse ist auch die Musik des 2001er Trailers, welche es auch irgendwo als Download gibt.

Zu dem T2 Angebote: Liebe 3DRealmsjungs, jetzt nur nicht huddeln! Denn pressierts, passierts! :-D

Am End bringen die nun DNF Episode 1 raus und kassieren das Geld... :ugly:

Aber auch nach der ganzen Wartezeit, werde ich den Duke sicher kaufen (außer es gibt Kundeverarsche à la Steam oder Star Force). Immerhin spiele ich auch heute noch ab und zu Duke 3D (dank HRP wirds auch aktuellen Grakas warm) und für die Wartezeit bis zu DNF noch einen Manhattan Project Nachfolger bitte. :-D

Weird_Sheep am 12.06.2006 09:33 schrieb:
Und das Video ist eigentlich auch heute noch ansehlich.

Da kann ich dir zustimmen :-)
Natürlich kann die Grafik nicht mit den neuen Games mithalten, aber ich finde sie reicht aus. Jedenfalls finde ich die Atmosphäre im Trailer richtig gut :-)

wen interessiert denn ncoh DNF

Ich weiss ja nicht, kann gut sein das sie es 2006 rausbringen... und wir werden dann sozusagen Betatester. Die sollen sich lieber einfach die Zeit lassen die sie brauchen, verkorkste Spiele gibt's schon genug!

drdrdead am 12.06.2006 10:39 schrieb:
Ich weiss ja nicht, kann gut sein das sie es 2006 rausbringen... und wir werden dann sozusagen Betatester. Die sollen sich lieber einfach die Zeit lassen die sie brauchen, verkorkste Spiele gibt's schon genug!
Hast du überhaupt schon mal von dem Spiel gehört?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass nach zig Jahren dann plötzlich ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen wird. Eine halbe Million sind sowieso nicht die Welt für 3D Realms, da hat die übertrieben lange Entwicklung eh schon deutlich mehr geschluckt. Auserdem haben die am Verkauf der Max Payne-Rechte eine Unsumme verdient.
Ich bin mir 100% sicher, dass die auf das Angebot pfeifen und das Spiel entweder einfach fertig wird bis dahin oder wahrscheinlicher, dass es noch etwas länger auf sich warten lässt.

SYSTEM am 12.06.2006 08:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

... riecht für mich nur nach: Hat jahrelang gedauert und ist trotzdem noch verbuggt, weil man ganz am Ende einen Termin einhalten musste.

Minihul am 12.06.2006 11:32 schrieb:
Nali_WarCow am 12.06.2006 10:22 schrieb:
Du brauchst das Game nicht kaufen, wenn du es nicht willst. ;)
Ich würd´s mal so formulieren:
Wer rechnet noch mit DNF? :schnarch:
4+DNF=#Wert! *g*

Wenn DNF erscheint und es gut ist, wird es gekauft. Ist mir schnuppe wann das nun sein wird. Stalkermäßiges Dauergehype mit immer neuen Bildern/Videos nervt mich wesentlich mehr.
Der Termin sollte nur vor meinem Ableben sein, ansonsten kann ich nur auf ein Leben nach dem Tod hoffen....

zur Newsmeldung:
Sie sollten ursprünglich 6mio. bekommen und mit dem neuen Vertrag 4,25mio+1/2mio Bonus bei Termineinhaltung?
Nächstes Jahr bekommen sie 3mio und 1mio Bonus
2008 dann 2mio+1,5mio Bonus......

der duke lebt auf ewig.. is wie mit Elvis

und am Ende verwenden Sie die HL2 Engine verwenden

dann kannste die alyx in nem typischen Duke Club finden. zu ihr hingehen und mal den "use" button drücken ^^

"shake it baby"

hoffen wir blos das gordon nicht in der nähe ist dann :-D

ich wette ein teil der duke veteranen werden nun schmunzeln ^^

Boneshakerbaby am 12.06.2006 11:42 schrieb:
SYSTEM am 12.06.2006 08:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

... riecht für mich nur nach: Hat jahrelang gedauert und ist trotzdem noch verbuggt, weil man ganz am Ende einen Termin einhalten musste.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß 3DRealms die 500.000 Dollar bei 10 Jahren Entwicklungszeit und die ganzen restlichen Einnahmen irgendwo stören...

V.a. nach den ganzen Enginewechsel die alleine schon mehr gekostet haben dürften :)

Khaine_2 am 12.06.2006 13:03 schrieb:
der duke lebt auf ewig.. is wie mit Elvis

und am Ende verwenden Sie die HL2 Engine verwenden

dann kannste die alyx in nem typischen Duke Club finden. zu ihr hingehen und mal den "use" button drücken ^^

"shake it baby"

hoffen wir blos das gordon nicht in der nähe ist dann :-D

ich wette ein teil der duke veteranen werden nun schmunzeln ^^
was ist überhaupt die momentane engine? doom3 engine? :confused:

Zurück