• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divine Divinity - neue Screenshots

wildman

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Eindruck als sei die Grafik des Spiels gegenüber den Screenshots in der Preview verbessert worden. Aber vielleicht irr ich mich auch ... weils nicht gedruckt ist vielleicht? mir kommt's so vor, als würde die Grafikengine viel mit Weichzeichern arbeiten. So richtig toll sieht's nämlich nicht aus. Irgendwie ein Bißchen schwammig und schmutzig.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9445
 
- Ich hab den Eindruck als sei die Grafik des Spiels gegenüber den Screenshots in der Preview verbessert worden. Aber vielleicht irr ich mich auch ... weils nicht gedruckt ist vielleicht? mir kommt's so vor, als würde die Grafikengine viel mit Weichzeichern arbeiten. So richtig toll sieht's nämlich nicht aus. Irgendwie ein Bißchen schwammig und schmutzig.

Vielleicht liegt's ein wenig an der (voreingestellten) Größenformatierung in dem Fall, die Screens sind nämlich recht klein. Schau Dir die Bilder noch einmal in Originalgröße an (gibt eine Umschaltmöglichkeit direkt unter dem Bild).

Gruß,

Stefan
 
-
- Vielleicht liegt's ein wenig an der (voreingestellten) Größenformatierung in dem Fall, die Screens sind nämlich recht klein. Schau Dir die Bilder noch einmal in Originalgröße an (gibt eine Umschaltmöglichkeit direkt unter dem Bild).
-
- Gruß,
-
- Stefan
-
-


Sieht tatsächlich schärfer aus. Aber hübsch ist es trotzdem nicht wirklich. Ich fürchte, dass es in Sachen Verkaufszahlen nicht der Renner wird, da die Grafik wohl nicht ausreichend Spieler anziehen wird. Und es hat keine Fangemeinde wie Diablo (2), dem die ebenfalls nicht überragende grafik verziehen wurde. Bleibt zu hoffen, dass Larian seine finaziellen Schwierigkeiten aufgrund des LMK-Stopps damit in den Griff kriegt.
 
Zurück