News - Divine Divinity - neue Screenshots

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Eindruck als sei die Grafik des Spiels gegenüber den Screenshots in der Preview verbessert worden. Aber vielleicht irr ich mich auch ... weils nicht gedruckt ist vielleicht? mir kommt's so vor, als würde die Grafikengine viel mit Weichzeichern arbeiten. So richtig toll sieht's nämlich nicht aus. Irgendwie ein Bißchen schwammig und schmutzig.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9445
 
S

Stefan_Bringewatt

Guest
- Ich hab den Eindruck als sei die Grafik des Spiels gegenüber den Screenshots in der Preview verbessert worden. Aber vielleicht irr ich mich auch ... weils nicht gedruckt ist vielleicht? mir kommt's so vor, als würde die Grafikengine viel mit Weichzeichern arbeiten. So richtig toll sieht's nämlich nicht aus. Irgendwie ein Bißchen schwammig und schmutzig.

Vielleicht liegt's ein wenig an der (voreingestellten) Größenformatierung in dem Fall, die Screens sind nämlich recht klein. Schau Dir die Bilder noch einmal in Originalgröße an (gibt eine Umschaltmöglichkeit direkt unter dem Bild).

Gruß,

Stefan
 
TE
W

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
-
- Vielleicht liegt's ein wenig an der (voreingestellten) Größenformatierung in dem Fall, die Screens sind nämlich recht klein. Schau Dir die Bilder noch einmal in Originalgröße an (gibt eine Umschaltmöglichkeit direkt unter dem Bild).
-
- Gruß,
-
- Stefan
-
-


Sieht tatsächlich schärfer aus. Aber hübsch ist es trotzdem nicht wirklich. Ich fürchte, dass es in Sachen Verkaufszahlen nicht der Renner wird, da die Grafik wohl nicht ausreichend Spieler anziehen wird. Und es hat keine Fangemeinde wie Diablo (2), dem die ebenfalls nicht überragende grafik verziehen wurde. Bleibt zu hoffen, dass Larian seine finaziellen Schwierigkeiten aufgrund des LMK-Stopps damit in den Griff kriegt.
 
Oben Unten