• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Wiggles sind los!

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ja, endlich, ich kann es kaum fassen. Es ist noch schöner, als ich es vom Testen in Erinnerung hatte und da war ich schon begeistert.

Ich kann es nur jeden Aufbaustrategiefan wärmstens empfehlen, ihr verpasst ein echt unterhaltsames Spiel, wenn ihr es euch nicht holt.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12395
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
- Ja, endlich, ich kann es kaum fassen. Es ist noch schöner, als ich es vom Testen in Erinnerung hatte und da war ich schon begeistert.
-
- Ich kann es nur jeden Aufbaustrategiefan wärmstens empfehlen, ihr verpasst ein echt unterhaltsames Spiel, wenn ihr es euch nicht holt.


(Irgendwie war mir klar, das die erste Antwort auf diese News von Lady kommt) ;)
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
boah... volles programm :)
erst muss ich mir noch die hörner an den kürzlich erworbenen deus ex und commandos2 abstossen, arcanum hab ich auch noch nicht wirklich fertig und dann kommt ja nächstens (oder ist schon?) star trek: fridge commander... und da wäre ja noch dieses subcommand... langweilig wirds mir jedenfalls kaum.
 
TE
TE
L

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
- - (Irgendwie war mir klar, das die erste Antwort auf diese News von Lady kommt) ;)

*gg* ist ja auch das einzige Genre was ich so wirklich mag und bei euren vielen Max Payne, Commandos 2 ... sagt ich ja auch nix über die vielen threads

Aber im Ernst, es gefällt mir von Minute zu Minute besser, ich kann nur sagen, wer sowas einigermaßen mag, wäre sehr dumm es nicht zu kaufen.
 
L

lukabab1

Gast
Mein Rechner glüht auch schon, weil er im Dauerbetrieb läuft. Es gibt aber auch so viel zu entwickeln und zu bauen und zu graben..... ;)
 
M

MOON2002

Gast
na Lukabab und Lady, wie weit seit ihr denn schon?? Könnt es ja auch im Wigglesforum posten, weil MOON2002=chefchen.

Die beiden wissen schon was ich meine
also dann, wir lesen uns.
 
Oben Unten