• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Wahl zum PC Games Cover des Jahres 2009: Ihre Stimme ist gefragt!

AW:

Ich glaube einige User haben da etwas durcheinander gebracht. Das schönste Cover ist gesucht, nicht das schlimmste!
Anders kann ich mir die Prozente für Demonicon nicht erklären, denn das sieht meiner Meinung nach wirklich grausam schlecht aus. Alle anderen sind egtl okay, kein besonderer Favorit :o
 
AW:

Die sind alle hässlich. Aber das haben Cover von Spielemagazinen eben so an sich. GameStar macht das auch nicht besser. Am erträglichsten ist das Cover von Ausgabe 07/09 (Modern Warfare 2).
 
AW:

Ich habe vor Weihnachten das Napoleon-Cover gewählt.
Und an Weihnachten habe ich dann die neue PCGames gelesen und gesehen, dass die Redaktion ebenfalls dieses Cover gewählt hat.
Ihr solltet mal ernsthaft darüber nachdenken mich als leitenden Designer (Design Chief) einzustellen. :B
 
AW:

Hübsch ist keines davon. Aber wenn ihr meint hübsch verkauft sich nicht, dann schlage ich vor das PC Games Logo zu modifizieren: weisse Schrift in einer rechteckigen roten Box scheint gut anzukommen bei der Leserschaft.
 
AW:

Finde die Nr. 13/09 sehr schön, aber warum zum Teufel müsst ihr immer auf jedem Cover dieses hässliche Orange als Schrifthintergrund nehmen? war die Farbe im Angebot oder wie? :-D
Wenn ihr wollt, dass sich diese Schrift vom Bild abhebt, nehmt doch mal ne andere Farbe, Rot, Blau oder vor mir aus auch Gelb aber doch nicht immer dieses Orange... :hop:
 
Zurück