Moin!
Ich habe für das 12/09-cover gestimmt und wollte kurz erwähnen wieso:
1. gefallen mir alle covers ab 05/09 besser als die vorherigen. die frei schwebenden und nicht voll breiten "titel-negative mit kurzer info drunter" empfinde ich als elegant und sehr übersichtlich, da man die unterschiedlichen themen sofort gezielt erkennt und die passende info ohne umwege entdeckt.
2. gefällt mir von diesem stil das 12/09 am besten, da manche verwendete negative/titel deutlich unterschiedlich groß sind. das assassins creed 2-negativ sticht sofort als "hauptinhalt" heraus, während die "angespielt" und "im test" negative, da gleichgroß wiederum als eigene kategorie gewertet werden. (möchte hier das 11/09 (aion) als schlecht für mich angeben, da durch das 4-buchstabige AION ein so gewaltiger, erschlagender titel entstanden ist, dass die sonst (in meinen augen korrekterweise) kleineren titel-bereiche erschlagen wurden)
kurz: ich empfinde die freischwebenden negative mit nicht zu großer titelschrift, deren größe das "gewicht" des artikels angibt (weswegen manche gleichgroß seien sollen), als sehr übersichtlich und eye-catchy... nur weiter so!