• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Tests in PC Games 12/01

S

SebDoerner

Gast
Kein Test zu FIFA 2002??

Im handel habe ich heute FIFA 2002 in den regalen stehen sehen, also warum gibt es in der PC Games 12/2001 keinen Test dazu? Wurde das game vielleicht nur in der liste vergessen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13302
 
AW: Kein Test zu FIFA 2002??

- Im handel habe ich heute FIFA 2002 in den regalen stehen sehen, also warum gibt es in der PC Games 12/2001 keinen Test dazu? Wurde das game vielleicht nur in der liste vergessen?

Der FIFA 2002-Test ist drin - extra groß und mit Testcenter.
In der Newsmeldung ist's nachgtetragen (taucht dort in ein paar Minuten mit auf).

Gruß,

Stefan
 
AvP2 4ever!

Ich freu mich besonders auf den Test zu Alien versus Predator 2! Ich bin Fan des ersten Teils und der Serie und hoffe auf einen fetten Mega-Test- Na, wie sieht's denn damit aus, Herr Bringewatt? Euer Schwestermagazin PC-Action hat ja eine AvP2 Titelstory und einen so ca. 8-seitigen Giganto-Test geschaffen! Ich hoffe auch auf eine solche Titelgeschichte bei euch, wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Trotzdem, ein Mega-Test tut's auch!
Ach übrigens, @ Redis: Aus welchem Genre kommt die Titelstory? Wenigstens diese Info, BITTE!!!

PS: Wenn mein Abo zuverlässig ist dürfte morgen die PCG 12/01 bei mir im Briefkasten liegen!
 
AW: AvP2 4ever!

- Ich freu mich besonders auf den Test zu Alien versus Predator 2! Ich bin Fan des ersten Teils und der Serie und hoffe auf einen fetten Mega-Test- Na, wie sieht's denn damit aus, Herr Bringewatt? Euer Schwestermagazin PC-Action hat ja eine AvP2 Titelstory und einen so ca. 8-seitigen Giganto-Test geschaffen! Ich hoffe auch auf eine solche Titelgeschichte bei euch, wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Trotzdem, ein Mega-Test tut's auch!
- Ach übrigens, @ Redis: Aus welchem Genre kommt die Titelstory? Wenigstens diese Info, BITTE!!!
-
- PS: Wenn mein Abo zuverlässig ist dürfte morgen die PCG 12/01 bei mir im Briefkasten liegen!
-
-


Hmmm ... seltsam ... ich hab da irgendwie so eine Ahnung, dass heute eine Newsmeldung unserer Chefredakteurin erscheinen könnte, in der u.a. AvP 2 noch einmal erwähnt wird ...

Na, wie gesagt, nur so ne Idee ;)
 
AW: AvP2 4ever!

- - Ich freu mich besonders auf den Test zu Alien versus Predator 2! Ich bin Fan des ersten Teils und der Serie und hoffe auf einen fetten Mega-Test- Na, wie sieht's denn damit aus, Herr Bringewatt? Euer Schwestermagazin PC-Action hat ja eine AvP2 Titelstory und einen so ca. 8-seitigen Giganto-Test geschaffen! Ich hoffe auch auf eine solche Titelgeschichte bei euch, wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Trotzdem, ein Mega-Test tut's auch!
- - Ach übrigens, @ Redis: Aus welchem Genre kommt die Titelstory? Wenigstens diese Info, BITTE!!!
- -
- - PS: Wenn mein Abo zuverlässig ist dürfte morgen die PCG 12/01 bei mir im Briefkasten liegen!
- -
- -
-
- Hmmm ... seltsam ... ich hab da irgendwie so eine Ahnung, dass heute eine Newsmeldung unserer Chefredakteurin erscheinen könnte, in der u.a. AvP 2 noch einmal erwähnt wird ...
-
- Na, wie gesagt, nur so ne Idee ;)


JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das deutet etwas an was mir gefallen könnte...
 
AW: AvP2 4ever!

- - Ich freu mich besonders auf den Test zu Alien versus Predator 2! Ich bin Fan des ersten Teils und der Serie und hoffe auf einen fetten Mega-Test- Na, wie sieht's denn damit aus, Herr Bringewatt? Euer Schwestermagazin PC-Action hat ja eine AvP2 Titelstory und einen so ca. 8-seitigen Giganto-Test geschaffen! Ich hoffe auch auf eine solche Titelgeschichte bei euch, wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Trotzdem, ein Mega-Test tut's auch!
- - Ach übrigens, @ Redis: Aus welchem Genre kommt die Titelstory? Wenigstens diese Info, BITTE!!!
- -
- - PS: Wenn mein Abo zuverlässig ist dürfte morgen die PCG 12/01 bei mir im Briefkasten liegen!
- -
- -
-
- Hmmm ... seltsam ... ich hab da irgendwie so eine Ahnung, dass heute eine Newsmeldung unserer Chefredakteurin erscheinen könnte, in der u.a. AvP 2 noch einmal erwähnt wird ...
-
- Na, wie gesagt, nur so ne Idee ;)


Na, wo ist denn die ach so tolle Newsmeldung? Wohl doch nicht, gelle?
 
AW: AvP2 4ever!

- - - Ich freu mich besonders auf den Test zu Alien versus Predator 2! Ich bin Fan des ersten Teils und der Serie und hoffe auf einen fetten Mega-Test- Na, wie sieht's denn damit aus, Herr Bringewatt? Euer Schwestermagazin PC-Action hat ja eine AvP2 Titelstory und einen so ca. 8-seitigen Giganto-Test geschaffen! Ich hoffe auch auf eine solche Titelgeschichte bei euch, wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Trotzdem, ein Mega-Test tut's auch!
- - - Ach übrigens, @ Redis: Aus welchem Genre kommt die Titelstory? Wenigstens diese Info, BITTE!!!
- - -
- - - PS: Wenn mein Abo zuverlässig ist dürfte morgen die PCG 12/01 bei mir im Briefkasten liegen!
- - -
- - -
- -
- - Hmmm ... seltsam ... ich hab da irgendwie so eine Ahnung, dass heute eine Newsmeldung unserer Chefredakteurin erscheinen könnte, in der u.a. AvP 2 noch einmal erwähnt wird ...
- -
- - Na, wie gesagt, nur so ne Idee ;)
-
- Na, wo ist denn die ach so tolle Newsmeldung? Wohl doch nicht, gelle?
-
-


http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13303

Also ich finde, dass sich das Testcenter mit tons of info, Motivationskurve usw. im AvP2-Test recht gut macht ...
 
Zurück