• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims: "Die Sims" werden verfilmt!

PapaSFlo am 25.05.2007 15:47 schrieb:
Krass........
Da würde es ja mehr Sinn machen Bomberman zu verfilmen.
Gibt es schon Infos über die Story?
Vielleicht geht es ja um einen PacMan-Freak? :-D

Wurde es das nicht? Gab es da nicht mal eine Zeichentrickserie?

Lustig ist sicher auch, wer die Hauptrollen in einem Sims-Film übernimmt.
Aber ich schliesse mich der gängigen Meinung an: Ein Film zu einem Spiel ohne Handlung - au weia, Merkwürdighausen wir kommen...

mfg

Flo

Könnte mir "Die Sims" max. als Serie vorstellen, so wie GZSZ aber als Film???

Naja sollen sie Boll nehmen der bekommt da schon was "hin" hehe
 
Auch mit dem Ding auf dem Kopf, dat grüne Ding, dann guck ich mir den Film auch an :B
 
Moleny am 25.05.2007 15:31 schrieb:
Naja warum nicht könnte ne klasse Comedy werden. Lauter unverständliches Zeug nuschelnde Schauspieler mit Gedankenblasen über dem Kopf die ins Wohnzimmer pissen, und nerven Zusammenbrüche bekommen wenn der Geist ihres Vormieters, der beim Kochen mitsamt dem Herd verbrannte, durchs Haus geistert. :top: :-D

Jo ungefähr so The Sims Real life :finger:
 
markenprodukt am 25.05.2007 15:11 schrieb:
Ich kapiere bis heute nicht wieso die Serie so erfolgreich ist, das Spiel ist einfach langweilig und sinnfrei und jetzt auch noch einen Film dazu....

Es ist nicht nur das Spielprinzip, das die Serie so erfolgreich macht, sondern die Möglichkeit eigene Inhalte von neuen Häusern, über Kleidung, Objekte (meshes) hin zu Hacks zu erstellen und einzubinden. Die meisten Sims-Seiten, die du im Netz findest handeln von Downloads für die Sims.

Aber im Grunde könnte ich auch fragen warum Shooter so beliebt sind... versteh ich auch nicht und ist eben Geschmackssache ;)
 
Stefan1981 am 25.05.2007 16:15 schrieb:
PapaSFlo am 25.05.2007 15:47 schrieb:
Krass........
Da würde es ja mehr Sinn machen Bomberman zu verfilmen.
Gibt es schon Infos über die Story?
Vielleicht geht es ja um einen PacMan-Freak? :-D

Wurde es das nicht? Gab es da nicht mal eine Zeichentrickserie?

Lustig ist sicher auch, wer die Hauptrollen in einem Sims-Film übernimmt.
Aber ich schliesse mich der gängigen Meinung an: Ein Film zu einem Spiel ohne Handlung - au weia, Merkwürdighausen wir kommen...

mfg

Flo

Könnte mir "Die Sims" max. als Serie vorstellen, so wie GZSZ aber als Film???

Naja sollen sie Boll nehmen der bekommt da schon was "hin" hehe

ähm....habe ich net vorhin schon geschrieben über GZSZ ?
;)

Eine Zeichentrickserie zur Megamen gab es schonmal.

Und nein es gibt bisjetzt keine offizielle Storydetails zur PacMan
 
markenprodukt am 25.05.2007 15:11 schrieb:
Ich kapiere bis heute nicht wieso die Serie so erfolgreich ist, das Spiel ist einfach langweilig und sinnfrei und jetzt auch noch einen Film dazu....

Welches Spiel ist denn schon sinnvoll?
Langweilig liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich z.B. verstehe bis heute nicht wie man sich mit Flugsimulationen herumschlagen kann.
 
Boesor am 25.05.2007 17:13 schrieb:
markenprodukt am 25.05.2007 15:11 schrieb:
Ich kapiere bis heute nicht wieso die Serie so erfolgreich ist, das Spiel ist einfach langweilig und sinnfrei und jetzt auch noch einen Film dazu....

Welches Spiel ist denn schon sinnvoll?
Langweilig liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich z.B. verstehe bis heute nicht wie man sich mit Flugsimulationen herumschlagen kann.

Ich versteh das auch nicht. Simulatoren allgemein sind langweilig. meistens klickst du mal hier, mal da, und dann wartest du ewig, bis dein Fahrzeug (Zug, Flugzeug etc.) irgendwo ankommt. ÖDE!!! :rolleyes:

Aber um meine Meinung zur Sims-Verfilmung zum Ausdruck zu bringen: Erstens ist es noch bescheuerter, Spiele zu verfilmen, als ein Spiel zu einem bestimmten Film zu entwickeln. Und zweitens: Es gibt schon die Simpsons und das Sams. Man braucht nich noch einen Film/eine Serie, der/die so ähnlich klingt. :hop: :hop: :finger2: :finger2:
 
Night_Wolf_2100 am 25.05.2007 13:10 schrieb:
Man kann über "Die Sims" streiten, die einen finde es gut, die anderen würden am liebsten nichts mehr davon hören - Aber ein Film? Wie will man so etwas bitte verfilmen? :rolleyes:

Ich meine: ist das Spielprinzip nicht darauf aufgebaut, dass jeder seine eigene Geschichte erlebt - Soll das jetzt wieder so ein Film über eine typische Familie und ihre normalen Probleme werden oder wollen sie es so machen, dass ein Sims-Spieler in die Spielwelt hineingezogen wird....
Oder alle Darsteller laufen mit nem grünem bis rotn Kristall über der birne rum ... oder es wird sowas à la "Pleasent Ville"
 
Sims habe ich einmal gezockt war ganz lustig aber soabald Charakter Tot ist hat man kein bock mehr, bin ja mal gespannt was das für ein Film werden soll, kacken die dann abundzu auch in die Bude oder kriegen ein Haus wo es alle paar minuten Brennt und die Diebe kommen alle 2 nächte lol^^.
Dann kommt der Depri Mann nach Hause und bringt sich selbst um oder was^^.

Kann mir einfach kein Film darunter vorstellen^^.
Naja wie immer die einen werden es lieben und die anderen Hassen(sage nur Tamagotchi^^)
 
"Mit John Davis als ausführendem Produzenten, sollte das Projekt aber nicht gleich als zweite Wahl abgestellt werden, schließlich sorgte er unter anderen bei Filmen wie I, Robot und Aliens vs. Predator für die finanzielle Stütze."

- Ist ja ne wahnsinnige Referenz! Zwei totale scheiss Filme! Und sind die Sims nicht schon praktisch in zahlreichen Soaps verfilmt?
 
MoeD am 25.05.2007 23:21 schrieb:
"Mit John Davis als ausführendem Produzenten, sollte das Projekt aber nicht gleich als zweite Wahl abgestellt werden, schließlich sorgte er unter anderen bei Filmen wie I, Robot und Aliens vs. Predator für die finanzielle Stütze."

- Ist ja ne wahnsinnige Referenz! Zwei totale scheiss Filme! Und sind die Sims nicht schon praktisch in zahlreichen Soaps verfilmt?

Naja, du magst die Filme Scheiße finden, aber es waren eben keine Low Budget Produktionen.
Und genau darum ging es hier wohl
 
Boesor am 25.05.2007 17:13 schrieb:
markenprodukt am 25.05.2007 15:11 schrieb:
Ich kapiere bis heute nicht wieso die Serie so erfolgreich ist, das Spiel ist einfach langweilig und sinnfrei und jetzt auch noch einen Film dazu....

Welches Spiel ist denn schon sinnvoll?
Jedes Spiel welches einem Spaß macht :)
Boesor am 25.05.2007 17:13 schrieb:
Langweilig liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich z.B. verstehe bis heute nicht wie man sich mit Flugsimulationen herumschlagen kann.
Eben, es gibt zwar Leute denen die Sims wirklich Spaß machen aber ich kann diesen Zustand in keinster Weise nachvollziehen.

Ich persönlich hasse zum Bsp. jegliche art von Online Rollenspielen, dennoch kann ich im Entferntesten verstehen und nachvollziehen was den Reiz dieser Spiele ausmacht und wieso sie spaßmachen aber bei den Sims ist das unmöglich, dieses Spiel wird für mich auf immer ein Phänomen bleiben
:rolleyes:
 
Tolles Game damals. Aber wie soll denn ein Fil danach aussehen? Die Sims haben im Prinzip keine Story, die Story gestaltet der Spieler...

Also wird das vermutlich irgend ein Fil mit dem Namen "Die Sims"... Sinnfrei!
 
heutzutage wird auch schon jeder scheiß verfilmt

naja ihr premiert doch gerade die schlechtesten filme ! bin mir sicher 2009 ist der auch dabei
 
Zurück