• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims: "Die Sims" werden verfilmt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602142
 
das ding wird bestimmt super anspruchsvoll, aber ich kann mir net vorstellen, das man die sims da sooooo toll wieder erkennt (außer der ofen brennt und jmd läßt die schauspieler sterben, da er die türen weg macht :-D )
 
Man kann über "Die Sims" streiten, die einen finde es gut, die anderen würden am liebsten nichts mehr davon hören - Aber ein Film? Wie will man so etwas bitte verfilmen? :rolleyes:

Ich meine: ist das Spielprinzip nicht darauf aufgebaut, dass jeder seine eigene Geschichte erlebt - Soll das jetzt wieder so ein Film über eine typische Familie und ihre normalen Probleme werden oder wollen sie es so machen, dass ein Sims-Spieler in die Spielwelt hineingezogen wird....
 
Night_Wolf_2100 am 25.05.2007 13:10 schrieb:
Man kann über "Die Sims" streiten, die einen finde es gut, die anderen würden am liebsten nichts mehr davon hören - Aber ein Film? Wie will man so etwas bitte verfilmen? :rolleyes:

Ich meine: ist das Spielprinzip nicht darauf aufgebaut, dass jeder seine eigene Geschichte erlebt - Soll das jetzt wieder so ein Film über eine typische Familie und ihre normalen Probleme werden oder wollen sie es so machen, dass ein Sims-Spieler in die Spielwelt hineingezogen wird....


Also für ersteres brauch ich kein Film, da gibt es mittlerweile genügend Serien die man sich reinziehen kann und auch genügend Filme.

Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:
 
Abbadon am 25.05.2007 13:21 schrieb:
Also für ersteres brauch ich kein Film, da gibt es mittlerweile genügend Serien die man sich reinziehen kann und auch genügend Filme.

Sagte ich ja :-D - Solche Familien-Geschichten finden man doch heutzutage fast überall und zu jederzeit im Fenrsehen, warum also noch eine weitere :B

Abbadon am 25.05.2007 13:21 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:

Ich denke darüber braucht man nicht zu streiten :-D
 
wieder ein potenter nachwuchs in der kategorie "filme, die die welt nicht braucht"
 
wuird das Spiel nicht im Grunde schon häufig verfilmt und ist das nicht im Grunde n Spiel zu vielen Filmen?
 
Boesor am 25.05.2007 13:29 schrieb:
wuird das Spiel nicht im Grunde schon häufig verfilmt und ist das nicht im Grunde n Spiel zu vielen Filmen?

vor allem versteht man dann eh nix von dem film, weil keiner die unsinnige sprache versteht :-D

die firmen versuchen echt aus allem profit zu holen, dabei wissen die genauso, dass aus dem film nix richtiges werden kann.

die hoffen nur das diejenigen, die sims zocken, auch für den film geld ausgeben.
 
Abbadon am 25.05.2007 13:21 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:


Ich kann mich noch daran erinnern, dass irgendwer mal PacMan verfilmen wollte :B
 
tyZieL am 25.05.2007 13:51 schrieb:
Abbadon am 25.05.2007 13:21 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:


Ich kann mich noch daran erinnern, dass irgendwer mal PacMan verfilmen wollte :B

PacMan verfilmen? Wie soll denn das gehen?
Etwa als Horrorfilm (Geister verfolgen kleinen gelben Punkt)? :-D

Aber ein Sims-Film?
Dass ist absolut austauschbar, fast jede Komödie könnte die Sims als Vorbild haben.
 
XIII13 am 25.05.2007 14:05 schrieb:
tyZieL am 25.05.2007 13:51 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:

ein Sims-Film?
Dass ist absolut austauschbar, fast jede Komödie könnte die Sims als Vorbild haben.

so ziemlich austauschbar, ja

villeicht wird das sowas trueman show mässiges, die sims merken das sie beobachtet werden :B
 
Kandinata am 25.05.2007 14:07 schrieb:
XIII13 am 25.05.2007 14:05 schrieb:
tyZieL am 25.05.2007 13:51 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:

ein Sims-Film?
Dass ist absolut austauschbar, fast jede Komödie könnte die Sims als Vorbild haben.

so ziemlich austauschbar, ja

villeicht wird das sowas trueman show mässiges, die sims merken das sie beobachtet werden :B

das gibt es doch schon als film in der sims 2 engine ^^

http://www.machinima.com/films.php?id=1051
 
XIII13 am 25.05.2007 14:05 schrieb:
tyZieL am 25.05.2007 13:51 schrieb:
Abbadon am 25.05.2007 13:21 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:


Ich kann mich noch daran erinnern, dass irgendwer mal PacMan verfilmen wollte :B

PacMan verfilmen? Wie soll denn das gehen?
Etwa als Horrorfilm (Geister verfolgen kleinen gelben Punkt)? :-D

Aber ein Sims-Film?
Dass ist absolut austauschbar, fast jede Komödie könnte die Sims als Vorbild haben.


yepp...........PacMan wird verfilmt.
 
Jedi-Joker am 25.05.2007 14:58 schrieb:
XIII13 am 25.05.2007 14:05 schrieb:
tyZieL am 25.05.2007 13:51 schrieb:
Abbadon am 25.05.2007 13:21 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:


Ich kann mich noch daran erinnern, dass irgendwer mal PacMan verfilmen wollte :B

PacMan verfilmen? Wie soll denn das gehen?
Etwa als Horrorfilm (Geister verfolgen kleinen gelben Punkt)? :-D

Aber ein Sims-Film?
Dass ist absolut austauschbar, fast jede Komödie könnte die Sims als Vorbild haben.


yepp...........PacMan wird verfilmt.

Krass........
Da würde es ja mehr Sinn machen Bomberman zu verfilmen.
Gibt es schon Infos über die Story?
Vielleicht geht es ja um einen PacMan-Freak? :-D
 
Abbadon am 25.05.2007 13:21 schrieb:
Für mich ganz klar einer der unsinnsigsten Spiele-Verfilmungen der Geschichte. :B :top:
Full Ack :top: :B

Ich kapiere bis heute nicht wieso die Serie so erfolgreich ist, das Spiel ist einfach langweilig und sinnfrei und jetzt auch noch einen Film dazu....
 
Naja warum nicht könnte ne klasse Comedy werden. Lauter unverständliches Zeug nuschelnde Schauspieler mit Gedankenblasen über dem Kopf die ins Wohnzimmer pissen, und nerven Zusammenbrüche bekommen wenn der Geist ihres Vormieters, der beim Kochen mitsamt dem Herd verbrannte, durchs Haus geistert. :top: :-D
 
Krass........
Da würde es ja mehr Sinn machen Bomberman zu verfilmen.
Gibt es schon Infos über die Story?
Vielleicht geht es ja um einen PacMan-Freak? :-D

Wurde es das nicht? Gab es da nicht mal eine Zeichentrickserie?

Lustig ist sicher auch, wer die Hauptrollen in einem Sims-Film übernimmt.
Aber ich schliesse mich der gängigen Meinung an: Ein Film zu einem Spiel ohne Handlung - au weia, Merkwürdighausen wir kommen...

mfg

Flo
 
Zurück