AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Test: PC Games vergibt 89 Prozent Spielspaß
die test-artikel stehen hier auf der seite spätestens eineinhalb Wochen nach veröffentlichung KOMPLETT. Interviews und ähnliches werden meist in irgendeiner Form als "News" untergebracht. ich verlange lediglich, dass man entweder die Werbeeinahmen die man mit der Veröffentlichung im Netz hat auf die PCGames umrechnet und somit die gestiegenen Papierpreise(haha, die PCGames Hardware druckt ja auch auf ganz anderes Papier) abzieht oder aber die Artikel erst frühestens zwei Wochen nach dem Test veröffentlicht.
ING am 26.05.2009 20:54 schrieb:das englisch verwundert mich auch nicht wirklich, warum mit deutschen cklicks zufrieden geben wenns da draußen noch millionen von englisch sprachigen clickern gibt
trotzdem sollte es auch noch mal auf deutsch da stehen, die zielgruppe der pcg spricht größtenteils kaum englisch glaube ich...
was verlangst du denn? wenn die pcg online über nichts mehr berichten soll was schon im heft steht können sie die seite gleich komplett schließen. und alle infos im heft kannst du sowieso im netz nachlesen, internet abstellen? zudem sind die artikel im heft meist deutlich ausführlicher (interviews etc) und außerdem kriegste noch ne dvd mit videos (die so gut wie nie online gehen) und einer vollversion.TBF am 26.05.2009 20:51 schrieb:in der Tat, da habe ich tatsächlich schneller geschrieben als gelesen.
Ändert aber nix daran, dass
a) das Testergebnis schon angegeben wird.
b) Die PCGames Artikel trotzdem nach spätestens einer Woche online gehen.
und eine wertung sagt nicht viel aus, 89% hat auch far cry 2 bekommen (übrigens vom gleichen testerund es war das langweiligste was ich je gespielt habe
![]()
die test-artikel stehen hier auf der seite spätestens eineinhalb Wochen nach veröffentlichung KOMPLETT. Interviews und ähnliches werden meist in irgendeiner Form als "News" untergebracht. ich verlange lediglich, dass man entweder die Werbeeinahmen die man mit der Veröffentlichung im Netz hat auf die PCGames umrechnet und somit die gestiegenen Papierpreise(haha, die PCGames Hardware druckt ja auch auf ganz anderes Papier) abzieht oder aber die Artikel erst frühestens zwei Wochen nach dem Test veröffentlicht.

.gif)
.gif)