• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: No-Censor-Mod bringt nackte Sims

AW:

Dulo am 02.06.2009 14:59 schrieb:
naja es gibt keine nippel und die genitalien fehlen auch, wozu dann unzensiert wenn man eh nichts sieht!

weil das verpixeln furchtbar ausschaut. der stilbruch geht gar nicht
wenn sie zensieren wollen/müssen geht das auch anders
meinetwegen duschen mit badekleidung

AW:

Wer will denn nackte Sims sehen?! :confused:
Da muss man es aber echt sehr nötig haben.
Ungeiler geht's ja wohl kaum noch (abgesehen vom Knetmännchen-Kamasutra^^).

EDIT:
Seht ihr "unten rum" nicht so aus? Also meine Eltern haben mir immer gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, dass das normal ist. :confused: :ugly:

AW:

ShadowsUndead67 am 02.06.2009 15:18 schrieb:
Omg! Bild 4 - "Er ist der Metatron" :D
Mach Sinn....denn in Gewissem Sinne ist man ja Gott für diese Geschöpfe...somit könnt eman sagen man hat einen "Dogma-God-Simulator 2009" ^^

Arme Viecher.....ohne Piepmatz ohne Mumu....ein Leben in tristesse...

AW:

Ich schätze mal, es wird nicht lange dauern, bis irgendwelche Modder anatomisch korrekte Texturen anbieten... :rolleyes:

Ansonsten:

Wer's braucht.

AW:

HLP-Andy am 02.06.2009 12:59 schrieb:
Viel fragwürdiger ist allerdings, wieso man bereits heute eine News dazu bringt, wo das Spiel noch überhaupt nicht offiziell verfügbar ist. Extra-Service für die Raubkopierer?

In Deutschland ist der offizielle Release zwar erst am Donnerstag, aber in anderen Ländern heute und mit entsprechendem Aufschlag auf Versand (immer noch billiger als hierzulande zu kaufen) haben es einige auch schon.

Ich kann verstehen das EA das macht, aber mich hat diese Verpixelung im Vorgänger auch gestört. Das ein Sim noch bekleidet wäre (z.B. Badekleidung) wäre die bessere Lösung.

Mir geht es dabei nicht darum irgendwelche nackten Poligone zu sehen. sondern es stört einfach, da der Filter etwas größer als der Sim ist, wodurch mehr als nur der Sim verdekt wird und durch die Bewegung der Verpixelung es auch automatisch ablenkt (ohne Verpixelung achtet man auch garenicht darauf).

AW:

sukaba am 02.06.2009 19:17 schrieb:
HLP-Andy am 02.06.2009 12:59 schrieb:
Viel fragwürdiger ist allerdings, wieso man bereits heute eine News dazu bringt, wo das Spiel noch überhaupt nicht offiziell verfügbar ist. Extra-Service für die Raubkopierer?

In Deutschland ist der offizielle Release zwar erst am Donnerstag, aber in anderen Ländern heute und mit entsprechendem Aufschlag auf Versand (immer noch billiger als hierzulande zu kaufen) haben es einige auch schon.

Ich kann verstehen das EA das macht, aber mich hat diese Verpixelung im Vorgänger auch gestört. Das ein Sim noch bekleidet wäre (z.B. Badekleidung) wäre die bessere Lösung.

Mir geht es dabei nicht darum irgendwelche nackten Poligone zu sehen. sondern es stört einfach, da der Filter etwas größer als der Sim ist, wodurch mehr als nur der Sim verdekt wird und durch die Bewegung der Verpixelung es auch automatisch ablenkt (ohne Verpixelung achtet man auch garenicht darauf).

Jup seh ich auch so, ich lad mir das auch runter, die Verpixelungen stören nur, ohne Verpixelungen ist besser und keine Angst, ich bin nicht geil auf nackte Sims, sieht man ja eh nichts, aber:

Ein schöner Rücken kann auch entzücken
:finger:

AW:

Spassbremse am 02.06.2009 17:53 schrieb:
Was heisst schon 'brauchen'?
Eine nackte Puppe find ich jedenfalls nicht erregend. Die Pixel stören mich einfach und was mich stört brauch eben genau nicht. Bei Shootern gibts ja auch nicht bei jedem Toten einen riesen Pixelbrei aufm Bildschirm ... sowas lächerliches.

AW:

also ich habs normal bei amazon bestellt un heute mittag bekommen ;)

AW:

Leider funktioniert der Patch nicht mehr mit World Adventures!

Falls jemand eine Lösung weiss, bin ich wirklich seehhr dankbar...

Zurück