RonTaboga
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.10.2008
- Beiträge
- 459
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Kopiert und betrügt, EA macht es ja auch so
Auf das Meiste würden sie wohl verzichten das ist richtig. Was der Industrie evtl. entgeht ist ein Verkauf ihres Produkte an die Leute, welche sich dann mangels illegaler Downloadalternativen das Geld zusammensparen würden und den Content kaufen würden, aber auch hier sind das reine Spekulationen welche auf nicht beweisbare und kalkulierbare Zahlen hinauslaufen. Von daher ist es richtig das die von der Industrie verbreiteten Schadenszahlen einfach lächerlich sind.
Jede Raubkopie ist keinesfalls 1:1 ein Verlust für die Industrie. Es ist ein möglicher Verlust der halt nicht eindeutig feststellbar ist.
Huskyboy am 29.05.2009 12:06 schrieb:könnte man es nicht laden würden diese leute eben drauf verzichten (müssen) da man es laden kann kann man die spiel trotzdem spielen obwohl man kein geld hat
Auf das Meiste würden sie wohl verzichten das ist richtig. Was der Industrie evtl. entgeht ist ein Verkauf ihres Produkte an die Leute, welche sich dann mangels illegaler Downloadalternativen das Geld zusammensparen würden und den Content kaufen würden, aber auch hier sind das reine Spekulationen welche auf nicht beweisbare und kalkulierbare Zahlen hinauslaufen. Von daher ist es richtig das die von der Industrie verbreiteten Schadenszahlen einfach lächerlich sind.
Jede Raubkopie ist keinesfalls 1:1 ein Verlust für die Industrie. Es ist ein möglicher Verlust der halt nicht eindeutig feststellbar ist.



