AW: Kopiert und betrügt, EA macht es ja auch so
ich bin mir recht sicher, dass es genug Leute gibt, die sowohl originale wie auch Kopien haben. Ich halte nur nichts von diesen immer wieder geäußerten lächerlichen Begründungen.
Da soll mand ann auch so "ehrlich" sein und sagen, dass man raubkopiert, um Geld zu sparen. Eine andere glaubwürdige Begründung existiert einfach nicht.
Und, wieviele Raubkopien stehen dem, entsprungen aus deiner vernünftigen Handlungsweise, entgegen?
RonTaboga am 24.05.2009 15:46 schrieb:Ich glaube du hast ein ziemliches Schwarz Weiss denken in diesem Bereich kann das sein? Für Dich gibt es nur auf der einen Seite die ehrlichen Käufer und auf der anderen die Schwarzkopierer.
ich bin mir recht sicher, dass es genug Leute gibt, die sowohl originale wie auch Kopien haben. Ich halte nur nichts von diesen immer wieder geäußerten lächerlichen Begründungen.
Da soll mand ann auch so "ehrlich" sein und sagen, dass man raubkopiert, um Geld zu sparen. Eine andere glaubwürdige Begründung existiert einfach nicht.
Ich bin nur einfach kein sturrer Gesetzesreiter und meine Handlungsweise orientiert sich eher an Vernunft als sturr an Gesetze. Ich habe genug Originale im Schrank stehen um ein gutes Gewissen zu haben.
Und, wieviele Raubkopien stehen dem, entsprungen aus deiner vernünftigen Handlungsweise, entgegen?

und zweitens spiele die man dann wirklich spielt sollte man auch kaufen