• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3-Ankündigung am 19. März

AW:

Ich habe den ersten Teil geliebt, ich liebe den zweiten Teil und ich freue mich auf den dritten :)

Bin schon sehr gespannt auf erste Details und auch auf die grafische Aufmachung.

AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3-Ankündigung am 19. März

Bonkic am 05.03.2008 19:25 schrieb:
wird jetzt schon eine ankündigung angekündigt? absurd! :ugly:

Na ja, solche Countdowns sind ja nicht wirklich was neues, gibts doch öfters.

AW:

BladeWND am 05.03.2008 21:00 schrieb:
Alf1507 am 05.03.2008 20:52 schrieb:
Oder auch über WoW!!! Letztendlich ist das doch alles eine Frage der persönlichen Vorlieben. Also seit lieb zueinander! ;)

Ja so ist deswegen verstehe ich hier einige nicht
Naja, eigentlich wundert's mich nicht wirklich. Es hat sich ja schließlich schon seit Jahren zu einem gewissen "Trend" entwickelt sofort zu flamen, wenn es um die Sims geht. Die meisten von diesen Leuten ( nicht alle ) haben das Spiel vermutlich noch nie gespielt und lästern einfach weil es viele andere auch machen. Hier fällt auch mal wieder stark auf das es so etwas wie Toleranz unter Spielern nicht mehr zu geben scheint. Jeder will es besser wissen und jeder verteidigt sein Lieblingsspiel bis zum bitteren Ende. In einigen Fällen lassen sich manche Leute dann ja sogar zu extremen Beleidigungen hinreissen. In diversen Diskussionen um WoW lässt sich das ja auch immer wieder schön beobachten.

AW:

Eines der langweiligsten Spiele aller Zeiten... wundert mich immer noch, dass es so erfolgreich ist...
Aber wems Spaß macht, bitte :)

Iceman am 05.03.2008 21:33 schrieb:
Bonkic am 05.03.2008 19:25 schrieb:
wird jetzt schon eine ankündigung angekündigt? absurd! :ugly:

Na ja, solche Countdowns sind ja nicht wirklich was neues, gibts doch öfters.

stimmt, trotzdem bescheuert, wenn man vorher schon öffentlich macht, was denn letztendlich angekündigt wird.
irgendwie sinnlos.
spannung baut man jedenfalls anders auf.

Bonkic am 06.03.2008 09:12 schrieb:
Dann wirf mal einen Blick in die Fanforen, was da alles los ist. Da siehst du, was für Spannung diese einfache Teaserseite aufbaut... :rolleyes:

Raisis am 06.03.2008 13:07 schrieb:
Bonkic am 06.03.2008 09:12 schrieb:
Dann wirf mal einen Blick in die Fanforen, was da alles los ist. Da siehst du, was für Spannung diese einfache Teaserseite aufbaut... :rolleyes:
Dich interessiert das Spiel nicht und du schaust trotzdem in die Fanforen??? Das mußt du mir jetzt aber mal näher erklären. :rolleyes:

Mich soll das Spiel nicht interessieren? Ich bin großer Sims-Fan :) Da musst du mich mit jemanden verwechseln :)

Es gibt jetzt wohl auch schon das Logo und ein erstes Bild: http://www.simtimes.de/screens/news/355.php

Raisis am 06.03.2008 21:59 schrieb:
Mich soll das Spiel nicht interessieren? Ich bin großer Sims-Fan :) Da musst du mich mit jemanden verwechseln :)

Es gibt jetzt wohl auch schon das Logo und ein erstes Bild: http://www.simtimes.de/screens/news/355.php
Hoppla, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. :-]
Ich glaube aber nicht das das von dir verlinkte Bild schon die Sims 3 Grafik zeigt. Das würde dann ja genauso aussehen wie Die Sims 2.

Hm.. eine Coverstory auf der kein Bild zu Sims 3 verwendet wird? :confused:

Die Entwickler haben sich jetzt auch in einer Mail mit ersten Infos geäußert. Auf simtimes.de (ich liebe diese Seite einfach *gg*) gibt es da die Infos zu.

Kurzfassung:

- Eine große, frei begehbare, lebhafte Nachbarschaft
- Ein komplett neuer Sim-Erstell-Modus mit vielen Möglichkeiten
- Einfaches Erstellen von Objekten, Kleidungsstücken & Co. (klingt nach Spore)

Raisis am 06.03.2008 21:59 schrieb:

dann waren die :rolleyes: auf mich bezogen? :-o

Jopp, genauer gesagt, auf die Aussage, dass man Spannung anders aufbaut :)

Raisis am 07.03.2008 09:29 schrieb:

öhm ja, auf mich bezogen stimmt das auch nach wie vor.
mag bei den sims- fans anders sein, bei der breiten masse aber wohl eher nicht.

Bonkic am 07.03.2008 09:39 schrieb:
Raisis am 07.03.2008 09:29 schrieb:

öhm ja, auf mich bezogen stimmt das auch nach wie vor.
mag bei den sims- fans anders sein, bei der breiten masse aber wohl eher nicht.
Naja, die breite Masse hier im Forum sind vielleicht keine Sims-Fans. Allerdings scheint sich das Spiel aber auch immer noch hervorragend zu verkaufen und dafür muss es ja einen Grund geben. Ich schätze mal das das Spiel allgemein doch sehr beliebt ist. Es gibt meiner Meinung nach auch kaum Spiele die eine solche Langzeitmotivation bieten (ausser MMORPG-Titel) wie die Sims.

Alf1507 am 07.03.2008 10:29 schrieb:
Allerdings scheint sich das Spiel aber auch immer noch hervorragend zu verkaufen und dafür muss es ja einen Grund geben. Ich schätze mal das das Spiel allgemein doch sehr beliebt ist.

keine frage, ich wollte die sims damit auch nicht schlechtmachen.
ich wollte nur sagen, dass man so sehr wahrscheinlich nicht das interesse neuer spieler auf sich zieht- das war alles.

Bonkic am 07.03.2008 11:17 schrieb:
Alf1507 am 07.03.2008 10:29 schrieb:
Allerdings scheint sich das Spiel aber auch immer noch hervorragend zu verkaufen und dafür muss es ja einen Grund geben. Ich schätze mal das das Spiel allgemein doch sehr beliebt ist.

keine frage, ich wollte die sims damit auch nicht schlechtmachen.
ich wollte nur sagen, dass man so sehr wahrscheinlich nicht das interesse neuer spieler auf sich zieht- das war alles.
Stimmt, da muss ich dir recht geben. Wenn man neue Spieler locken will sollte man schon andere Wege gehen. Aber vielleicht wird ja dadurch trotzdem der ein oder andere Spieler auf das Spiel aufmerksam.

Zurück