Alf1507 am 05.03.2008 20:52 schrieb:Oder auch über WoW!!! Letztendlich ist das doch alles eine Frage der persönlichen Vorlieben. Also seit lieb zueinander!![]()
.gif)
Bonkic am 05.03.2008 19:25 schrieb:wird jetzt schon eine ankündigung angekündigt? absurd!![]()
Naja, eigentlich wundert's mich nicht wirklich. Es hat sich ja schließlich schon seit Jahren zu einem gewissen "Trend" entwickelt sofort zu flamen, wenn es um die Sims geht. Die meisten von diesen Leuten ( nicht alle ) haben das Spiel vermutlich noch nie gespielt und lästern einfach weil es viele andere auch machen. Hier fällt auch mal wieder stark auf das es so etwas wie Toleranz unter Spielern nicht mehr zu geben scheint. Jeder will es besser wissen und jeder verteidigt sein Lieblingsspiel bis zum bitteren Ende. In einigen Fällen lassen sich manche Leute dann ja sogar zu extremen Beleidigungen hinreissen. In diversen Diskussionen um WoW lässt sich das ja auch immer wieder schön beobachten.BladeWND am 05.03.2008 21:00 schrieb:Alf1507 am 05.03.2008 20:52 schrieb:Oder auch über WoW!!! Letztendlich ist das doch alles eine Frage der persönlichen Vorlieben. Also seit lieb zueinander!![]()
Ja so ist deswegen verstehe ich hier einige nicht
Iceman am 05.03.2008 21:33 schrieb:Bonkic am 05.03.2008 19:25 schrieb:wird jetzt schon eine ankündigung angekündigt? absurd!![]()
Na ja, solche Countdowns sind ja nicht wirklich was neues, gibts doch öfters.
Dann wirf mal einen Blick in die Fanforen, was da alles los ist. Da siehst du, was für Spannung diese einfache Teaserseite aufbaut...Bonkic am 06.03.2008 09:12 schrieb:spannung baut man jedenfalls anders auf.

Dich interessiert das Spiel nicht und du schaust trotzdem in die Fanforen??? Das mußt du mir jetzt aber mal näher erklären.Raisis am 06.03.2008 13:07 schrieb:Dann wirf mal einen Blick in die Fanforen, was da alles los ist. Da siehst du, was für Spannung diese einfache Teaserseite aufbaut...Bonkic am 06.03.2008 09:12 schrieb:spannung baut man jedenfalls anders auf.![]()

Da musst du mich mit jemanden verwechseln .gif)
Hoppla, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.Raisis am 06.03.2008 21:59 schrieb:Mich soll das Spiel nicht interessieren? Ich bin großer Sims-FanDa musst du mich mit jemanden verwechseln
Es gibt jetzt wohl auch schon das Logo und ein erstes Bild: http://www.simtimes.de/screens/news/355.php
Raisis am 06.03.2008 21:59 schrieb:Mich soll das Spiel nicht interessieren? Ich bin großer Sims-FanDa musst du mich mit jemanden verwechseln
Es gibt jetzt wohl auch schon das Logo und ein erstes Bild: http://www.simtimes.de/screens/news/355.php
auf mich bezogen? :-oRaisis am 07.03.2008 09:29 schrieb:Jopp, genauer gesagt, auf die Aussage, dass man Spannung anders aufbaut![]()
Naja, die breite Masse hier im Forum sind vielleicht keine Sims-Fans. Allerdings scheint sich das Spiel aber auch immer noch hervorragend zu verkaufen und dafür muss es ja einen Grund geben. Ich schätze mal das das Spiel allgemein doch sehr beliebt ist. Es gibt meiner Meinung nach auch kaum Spiele die eine solche Langzeitmotivation bieten (ausser MMORPG-Titel) wie die Sims.Bonkic am 07.03.2008 09:39 schrieb:Raisis am 07.03.2008 09:29 schrieb:Jopp, genauer gesagt, auf die Aussage, dass man Spannung anders aufbaut![]()
öhm ja, auf mich bezogen stimmt das auch nach wie vor.
mag bei den sims- fans anders sein, bei der breiten masse aber wohl eher nicht.
Alf1507 am 07.03.2008 10:29 schrieb:Allerdings scheint sich das Spiel aber auch immer noch hervorragend zu verkaufen und dafür muss es ja einen Grund geben. Ich schätze mal das das Spiel allgemein doch sehr beliebt ist.
Stimmt, da muss ich dir recht geben. Wenn man neue Spieler locken will sollte man schon andere Wege gehen. Aber vielleicht wird ja dadurch trotzdem der ein oder andere Spieler auf das Spiel aufmerksam.Bonkic am 07.03.2008 11:17 schrieb:Alf1507 am 07.03.2008 10:29 schrieb:Allerdings scheint sich das Spiel aber auch immer noch hervorragend zu verkaufen und dafür muss es ja einen Grund geben. Ich schätze mal das das Spiel allgemein doch sehr beliebt ist.
keine frage, ich wollte die sims damit auch nicht schlechtmachen.
ich wollte nur sagen, dass man so sehr wahrscheinlich nicht das interesse neuer spieler auf sich zieht- das war alles.