• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3-Ankündigung am 19. März

System

System
News - Die Sims 3: Die Sims 3-Ankündigung am 19. März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634895

Ob das was in "Freizeit-Spaß" zu sehen war tatsächlich schon echte Szenen aus die Sims 3 waren glaube ich erst, wenn die ersten echten Screenshots auftauchen. Die Idee diese Szenen nicht einfach als simples Video zu präsentieren sondern im aktuellen AddOn fand ich aber schon witzig. Hoffentlich gibt es dann am 19.März zusätzlich zu den Infos auch schon erste Screenshots.

AW:

Da werden sich die Frauen freuen ;-) Hab erst vor kurzem gelesen, dass 55 % der Simsspieler weiblich sein sollen.

AW:

Shadow_Man am 05.03.2008 16:46 schrieb:
Da werden sich die Frauen freuen ;-) Hab erst vor kurzem gelesen, dass 55 % der Simsspieler weiblich sein sollen.
Und warum sollen sich da nur die Frauen freuen? Soweit ich weiß, spielen Frauen durchaus auch andere Computerspiele.

AW:

könnt gut hinkommen, da ich kaum männer kenne, die sims spielen (ok, ich habs eine zeitlang gespielt ...), ich glaub aber auch, dass frauen das spiel viel länger spielen als männer, ich persönlich bin da einfach viel zu ungeduldig und könnte nie monateland ein und das selbe tun in noch immer ein und dem selben spiel

AW:

Eines der langweiligsten und sinnlosesten PC-Spiele geht in die dritte Runde, wer's braucht...

Sry 4 Flamepost aber ich halt dieses Spiel nicht aus :-P

AW:

markenprodukt am 05.03.2008 17:01 schrieb:
Eines der langweiligsten und sinnlosesten PC-Spiele geht in die dritte Runde, wer's braucht...

Naja reden wir aber besser nicht von NFS oder Fifa.... :finger:

AW:

BladeWND am 05.03.2008 17:07 schrieb:

stimme ich ganz und gar zu , ein spiel das die welt nicht mehr braucht, bisschen mehr an grafik rausholen und an der balance was ändern, dann wenn das sims 3 raus is , wieder 4 addons!
sag mal wer braucht das leute, die nicht wissen was sie mit ihrer zeit anzufangen haben :ugly: :ugly: :ugly:

AW:

Achja die Toleranz und Akzeptanz geht wieder um.
Du hälst das Spiel nicht aus, ich deinen Kommentar nicht, was soll man machen, ich würde sagen: leben und leben lassen.

AW:

kiTo884 am 05.03.2008 17:10 schrieb:
sag mal wer braucht das leute, die nicht wissen was sie mit ihrer zeit anzufangen haben :ugly: :ugly: :ugly:

Die Wahrsager werden immer besser, jetzt ist die Qualität des Spiels schon klar, bevor überhaupt irgendwas davon bekannt ist? Nicht schlecht......
Und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich spiele immer dann, wenn ich mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen habe.
Und zwar vornehmlich das, was mich unterhält.
Und ja, darunter fällt auch manchmal "Sims", womit du schonmal weißt wer das braucht.

AW:

Boesor am 05.03.2008 17:14 schrieb:
Die Wahrsager werden immer besser, jetzt ist die Qualität des Spiels schon klar, bevor überhaupt irgendwas davon bekannt ist? Nicht schlecht......
Und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich spiele immer dann, wenn ich mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen habe.
Und zwar vornehmlich das, was mich unterhält.
Und ja, darunter fällt auch manchmal "Sims", womit du schonmal weißt wer das braucht.

Dito! Bin zwar kein aktiver Sims-Spieler mehr, aber damals hab ich Nächte mit Die Sims (ja, dem ersten Teil) verbracht. Ich fand's unterhaltsam und vor allem entspannend. Genauso wie ich Viva Pinata jetzt für mich entdeckt habe. Auch sehr entspannend - jedenfalls anfangs noch :) Auf Die Sims 3 bin ich jedenfalls schon ein bisschen gespannt...

AW:

SebTh am 05.03.2008 17:44 schrieb:
Auf Die Sims 3 bin ich jedenfalls schon ein bisschen gespannt...
Wenn es die Entwickler in Teil 3 dann endlich mal hinbekommen werden, dass die benötigte Zeit für eine Aktion einigermaßen stimmt und nicht 60 Minuten für Wegfindung + Benutzung der Toilette benötigt werden, dann wäre ich schon glücklich und würde mich auch sehr freuen. Für mich der bislang größte Schwachpunkt der Serie.

AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3-Ankündigung am 19. März

Also da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber die Sims 2 ist eine ziemlich coole Hausbau-Simulation. Die soziale Entwicklung meines Bewohners ist mir ziemlich egal, aber die Hütte hochziehn macht echt Laune und fördert die Kreativität. :-)

Wenn das grafisch vom dritten Teil getoppt wird, reicht es mir schon.

AW:

Nali_WarCow am 05.03.2008 18:47 schrieb:
SebTh am 05.03.2008 17:44 schrieb:
Auf Die Sims 3 bin ich jedenfalls schon ein bisschen gespannt...
Wenn es die Entwickler in Teil 3 dann endlich mal hinbekommen werden, dass die benötigte Zeit für eine Aktion einigermaßen stimmt und nicht 60 Minuten für Wegfindung + Benutzung der Toilette benötigt werden, dann wäre ich schon glücklich und würde mich auch sehr freuen. Für mich der bislang größte Schwachpunkt der Serie.
Stimmt, das ist leider auch in Teil 2 immer noch ziemlich nervig. Trotzdem spiele ich es aber immer noch gerne. Wenn ich mal überhaupt nicht weiss was ich grad zocken soll, dann starte ich die Sims und meistens bleibe ich dann auch recht lang an dem Spiel hängen.
Bezüglich der Flameposts: Wer verfasst solche Kommentare eigentlich? Scheinbar nur Leute die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollten. :finger:

wird jetzt schon eine ankündigung angekündigt? absurd! :ugly:

Ich freu mich schon auf sims3 aber ich werds mir nich ab veröffentlichung kaufen. Hab schon genug mit meinen jetzigen sims zu tun. Ich werd wohl warten bis es so 20€ kostet oder so.

LPSoldier09 am 05.03.2008 19:30 schrieb:
Ich freu mich schon auf sims3 aber ich werds mir nich ab veröffentlichung kaufen. Hab schon genug mit meinen jetzigen sims zu tun. Ich werd wohl warten bis es so 20€ kostet oder so.

Ich glaube, 20 Euro wird das niemals kosten. Selbst das Sims 2 Grundspiel dürfte immernoch bei 40 Euro liegen.

Boah ne Ankündigung zur Ankündigung^^

Einfach fertig machen, die Spieler überraschen und abkassieren. Diese vorherige Informationsüberflutung führt doch nur zu zu hohen Erwartungen, die dann in der Regel nicht erfüllt werden können.

MfG

AW:

stimme ich ganz und gar zu , ein spiel das die welt nicht mehr braucht, bisschen mehr an grafik rausholen und an der balance was ändern, dann wenn das sims 3 raus is , wieder 4 addons!

Deine Meinung!!! Das gleiche kann ich über Fifa sagen!!!

AW:

BladeWND am 05.03.2008 20:45 schrieb:

Deine Meinung!!! Das gleiche kann ich über Fifa sagen!!!
Oder auch über WoW!!! Letztendlich ist das doch alles eine Frage der persönlichen Vorlieben. Also seit lieb zueinander! ;)

Zurück