- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Das er ein paar Tage später wieder von "Contantmafia" spricht, ist eigentlich bezeichnend und lässt tief blicken. Außerdem wirft es, mMn, gerechtfertigte Zweifel auf, ob die Version mit "drei Leute kaufen sich ein Spiel und ziehen dann ein Crack" tatsächlich stimmt.
Ja, wurde sie. Mit dem kleinen Unterschied, dass sich Ron damals am Ende noch recht einsichtig gezeigt hat, und selber meinte, es sei eben nicht legal aber besser als konsequent für lau zu laden.anjuna80 am 02.06.2009 15:06 schrieb:Wurde das gleiche Thema nicht mit den gleichen Leuten vor einer guten Woche in einem anderen Thread durchgekaut?
Das er ein paar Tage später wieder von "Contantmafia" spricht, ist eigentlich bezeichnend und lässt tief blicken. Außerdem wirft es, mMn, gerechtfertigte Zweifel auf, ob die Version mit "drei Leute kaufen sich ein Spiel und ziehen dann ein Crack" tatsächlich stimmt.

