• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Das kommt Neues in Die Sims 3

AW:

Christian Burtchen schrieb:
[...] wenn etwa ein kleptomanischer Sim mal wieder mit der Parkbank unterm Arm verschwindet. Ziel der Entwickler ist es, die Sims menschlicher zu machen [...]

okay leute, raus mit der sprache. wer hat meine parkbank geklaut?

:B

AW:

Darth-Somebody am 17.03.2008 17:03 schrieb:
Die offizielle Homepage verrät es: ...
Fügt da doch mal bitte nen Link zur Homepage ein ^^

http://thesims3.ea.com/

Die Infos stammen aus den Magazinen, die dieser Tage in den USA und UK erscheinen. Das alles kann man auch schon auf diversen anderen Sims-Seiten nachlesen (z.B. die in meiner Signatur, um auch mal Werbung für eine Fanseite zu machen :] :P )

AW:

alceleniel am 17.03.2008 17:41 schrieb:
Darth-Somebody am 17.03.2008 17:03 schrieb:
Die offizielle Homepage verrät es: ...
Fügt da doch mal bitte nen Link zur Homepage ein ^^

http://thesims3.ea.com/

Die Infos stammen aus den Magazinen, die dieser Tage in den USA und UK erscheinen. Das alles kann man auch schon auf diversen anderen Sims-Seiten nachlesen (z.B. die in meiner Signatur, um auch mal Werbung für eine Fanseite zu machen :] :P )

Hab mir die FanSite gleich ma gespeichert ;D...
Ma schauen was so für Downloadseiten verlinkt sind.. man findet zwar viele.. aber davon sind auch sehr viele kostenpflichtig oder mit Registrierung.. und die offizielle seite ist total unübersichtlich, wie ich finde.

Ansonsten.. ich spiele eig. alles, dazu gehören die Sims wie auch CoD4 oder Rollenspiele.. Sims ist einfach n gutes Spiel zum abschalten.. kein Stress.. einfach nur klicken :-D

Zurück