• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Das bestverkaufte PC-Spiel 2009 + die US-Top 10

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703738
 
Hätte Sims gute Grafik würde ich es auch spielen.
 
AW:

Aber was ich viel seltsamer finde: Spore ??? Hallo ??? Dazu ist ja das Wehnachtsgeschäft 2008 da nicht mal mit drinnen... Unglaublich....
 
CoD:MW2 nur auf Platz 5???? Die haben doch ne Milliarde Umsatz gemacht mit dem dem Titel! Verdammt nochmal hätte absolut nie gedacht das "Die Sims" so erfolgreich ist... hoffe EA wird verkaufszahlen nachliefern.
 
Ich mag EA eigentlich nicht sonderlich (aber welcher Publisher ist heutzutage schon wirklich beliebt...), aber das gönne ich ihnen wirklich. Ich habe zwar die vorherigen Teile nicht gespielt, aber Die Sims 3 war meiner Meinung nach ein wirkliches gutes Spiel, das mich auch jetzt noch (11 Monate nach Release) gut unterhält. Also: Gute Spielen haben sich verdammt nochmal gut zu verkaufen!^^
 
Zurück