News - Die Sims 3: Das bestverkaufte PC-Spiel 2009 + die US-Top 10

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703738
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hätte Sims gute Grafik würde ich es auch spielen.
 

TobbeD

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
AW:

Aber was ich viel seltsamer finde: Spore ??? Hallo ??? Dazu ist ja das Wehnachtsgeschäft 2008 da nicht mal mit drinnen... Unglaublich....
 

nenii

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
CoD:MW2 nur auf Platz 5???? Die haben doch ne Milliarde Umsatz gemacht mit dem dem Titel! Verdammt nochmal hätte absolut nie gedacht das "Die Sims" so erfolgreich ist... hoffe EA wird verkaufszahlen nachliefern.
 

Corsa500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
Ich mag EA eigentlich nicht sonderlich (aber welcher Publisher ist heutzutage schon wirklich beliebt...), aber das gönne ich ihnen wirklich. Ich habe zwar die vorherigen Teile nicht gespielt, aber Die Sims 3 war meiner Meinung nach ein wirkliches gutes Spiel, das mich auch jetzt noch (11 Monate nach Release) gut unterhält. Also: Gute Spielen haben sich verdammt nochmal gut zu verkaufen!^^
 
Oben Unten