• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2 - neue Infos

I

ich98

Gast
Kann man jetzt endlich die Nachbarn besuchen gehen, so wie in DIE SIMS die Nachbarn es machen d.h. sich frei in der Nachbarschaft bewegen können und gibt es Jahreszeiten wie Winter und Sommer in der Nachbarschaft mit Schnee im Garten usw. ??
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274660
 
[l]am 25.01.04 um 13:35 schrieb ich98:[/l]
Kann man jetzt endlich die Nachbarn besuchen gehen, so wie in DIE SIMS die Nachbarn es machen d.h. sich frei in der Nachbarschaft bewegen können und gibt es Jahreszeiten wie Winter und Sommer in der Nachbarschaft mit Schnee im Garten usw. ??

Nein, weiterhin können die Nachbarn nur zu dir kommen und nicht umgekehrt.

....und nein es wird auch keine Jahreszeiten geben, dafür wohl allerdings Wettereffekte wie Regen...
 
[l]am 25.01.04 um 15:37 schrieb GreenSoda:[/l]
[l]am 25.01.04 um 13:35 schrieb ich98:[/l]
Kann man jetzt endlich die Nachbarn besuchen gehen, so wie in DIE SIMS die Nachbarn es machen d.h. sich frei in der Nachbarschaft bewegen können und gibt es Jahreszeiten wie Winter und Sommer in der Nachbarschaft mit Schnee im Garten usw. ??

Nein, weiterhin können die Nachbarn nur zu dir kommen und nicht umgekehrt.

schade das wäre sehr schön gewesen, darauf hab ich seit Die Sims leider vergeblich gewartet, hoffentlich bauen sie das über ein add on zu Die Sims 2 ein.
....und nein es wird auch keine Jahreszeiten geben, dafür wohl allerdings Wettereffekte wie Regen...

na gut das ist verschmerzbar, wäre auch schön gewesen, wenigstens gibt es regen.
 
Zurück