News - Die Sims 2 - neue Infos

I

ich98

Gast
Kann man jetzt endlich die Nachbarn besuchen gehen, so wie in DIE SIMS die Nachbarn es machen d.h. sich frei in der Nachbarschaft bewegen können und gibt es Jahreszeiten wie Winter und Sommer in der Nachbarschaft mit Schnee im Garten usw. ??

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274660

GreenSoda

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.01.04 um 13:35 schrieb ich98:[/l]
Kann man jetzt endlich die Nachbarn besuchen gehen, so wie in DIE SIMS die Nachbarn es machen d.h. sich frei in der Nachbarschaft bewegen können und gibt es Jahreszeiten wie Winter und Sommer in der Nachbarschaft mit Schnee im Garten usw. ??

Nein, weiterhin können die Nachbarn nur zu dir kommen und nicht umgekehrt.

....und nein es wird auch keine Jahreszeiten geben, dafür wohl allerdings Wettereffekte wie Regen...

TE
I

ich98

Gast
[l]am 25.01.04 um 15:37 schrieb GreenSoda:[/l]
[l]am 25.01.04 um 13:35 schrieb ich98:[/l]

Nein, weiterhin können die Nachbarn nur zu dir kommen und nicht umgekehrt.

schade das wäre sehr schön gewesen, darauf hab ich seit Die Sims leider vergeblich gewartet, hoffentlich bauen sie das über ein add on zu Die Sims 2 ein.
....und nein es wird auch keine Jahreszeiten geben, dafür wohl allerdings Wettereffekte wie Regen...

na gut das ist verschmerzbar, wäre auch schön gewesen, wenigstens gibt es regen.

Oben Unten