• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: H&M Fashion Accessoires: H&M-Accessoires für Die Sims 2 - Trailer und Bilder

AW: News - Die Sims 2: H&M Fashion Accessoires: H&M-Accessoires für Die Sims 2 - Trailer und Bilder

HardlineAMD am 06.05.2007 23:38 schrieb:
Lern erstmal zu zitieren.
Ich hab in keinster Weise die Arbeit hinter so einem Projekt diskreditiert, sondern die SIMS-Reihe ist mit ihren zig Add-Ons Abzocke. Ob das die Leute hier kapieren oder nicht ist mir egal.
Also geh wieder in deine SIMS-Welt und lass mich in Ruhe. :B


Ich glaube nicht, dass du hierjemanden gleich persönlich angreifen musst. Sims ist immerhin besser als irgendwelche Egoshooter!
Allerdings muss ich dir zustimmen, dass EA damit einen Haufen Geld scheffelt. Diese Mini Add-ons sind echt teuer, für das was sie liefern. Die großen, da seh ich es ja noch ein, aber die Kleinen liefern echt nicht mehr als Klamotten oder Möbel und dafür soll man ca. 15 € bezahlen?! Das ist echt heftig! :pissed:
 
Zurück