• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Gerüchte um drittes Add-on

AW: News - Die Sims 2: Gerüchte um drittes Add-on

Irgendwie war ja das klar dass es wieder eine teure Add-On-Schwemme gibt.

Schadeschade.....

Ezri3 am 20.07.2005 15:05 schrieb:
Schadeschade.....
Wieso "schade, schade"? Es ist doch toll eine geniale Spielidee mit sinnvollen Erweiterungen auszubauen? Ich hätte mir das bei mehr Spielen so gewünscht. Wer kein Interesse an den Zusatz-CDs hat, soll sie sich einfach nicht kaufen.

Du kannst aber locker davon ausgehen,
dass in der Initialversion extra für die
geplanten AddOns auch was rausgenommen wird. :finger2:

Das finde ich aber auch. Gerade bei Sims 2 können noch nachträglich so viele geniale Ideen kommen, die bei der Veröffentlichung des Hauptprogramms noch völlig unbedacht waren. Und besser später, als nie. Zudem ist es doch schön, wenn man was Neues geboten bekommt. Klar geht´s hier auch um Geld, keine Frage. Aber auch Spieleentwickler und die Produktionsfirmen müssen ja überleben.

UltimateFighter am 20.07.2005 15:32 schrieb:
Du kannst aber locker davon ausgehen,
dass in der Initialversion extra für die
geplanten AddOns auch was rausgenommen wird. :finger2:
würde das aber alles gleich im hauptspiel enthalten sein, wäre dieses wahrscheinlih noch teurer und die entwicklungszeit würde um einiges länger dauern.

Sunshiner79 am 20.07.2005 15:32 schrieb:
Klar geht´s hier auch um Geld, keine Frage. Aber auch Spieleentwickler und die Produktionsfirmen müssen ja überleben.

Ich glaube mir kommen gleich die Tränchen.... *lol*

Sunshiner79 am 20.07.2005 15:32 schrieb:
Das finde ich aber auch. Gerade bei Sims 2 können noch nachträglich so viele geniale Ideen kommen, die bei der Veröffentlichung des Hauptprogramms noch völlig unbedacht waren. Und besser später, als nie. Zudem ist es doch schön, wenn man was Neues geboten bekommt. Klar geht´s hier auch um Geld, keine Frage. Aber auch Spieleentwickler und die Produktionsfirmen müssen ja überleben.

Lol dass ist doch typisch EA. Die haben bestimmte Aspekte mit Sicherheit bedacht, nur haben die sich gedacht, wozu einbauen wenn man dass genausogut auch als kostenpflichtiges Addon nachschieben kann.

Fight_Angel am 20.07.2005 16:04 schrieb:
Lol dass ist doch typisch EA. Die haben bestimmte Aspekte mit Sicherheit bedacht, nur haben die sich gedacht, wozu einbauen wenn man dass genausogut auch als kostenpflichtiges Addon nachschieben kann.
Vor allem, wenn genau die Features schon im ersten Sims-Teil per Add-On nachgeliefert wurden. Aber nein, für Teil 2 ist EA die Idee gerade eben erst gekommen. :ugly: Wirklich schade, dass es so relativ wenige Add-Ons gibt, die für wenig Geld richtig viel bieten.

Zurück