• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Freizeitspaß: Website zu Die Sims 2: Freizeitspaß online

AW:

Boesor am 12.12.2007 00:10 schrieb:
Und veräppelt wirste auch nicht, denn es steht ja groß auf der packung
Dann kauft man die Katze ja wenigstens nicht im Sack ;) Aber ich finds einfach schade drum - das ist so, als würde man einen Bucheinband kaufen und müsste sich die Seiten selber ausdrucken; ein originales Buch fühlt sich einfach toller an. Außerdem kann man dann schneller anfangen zu lesen, als wenn man vorher noch alles ausdrucken muss. Vielleich bin ich auch bloß altbacken, kann ja auch sein :D

AW:

DaEngineer am 12.12.2007 00:54 schrieb:
Boesor am 12.12.2007 00:10 schrieb:
Und veräppelt wirste auch nicht, denn es steht ja groß auf der packung
Dann kauft man die Katze ja wenigstens nicht im Sack ;) Aber ich finds einfach schade drum - das ist so, als würde man einen Bucheinband kaufen und müsste sich die Seiten selber ausdrucken; ein originales Buch fühlt sich einfach toller an. Außerdem kann man dann schneller anfangen zu lesen, als wenn man vorher noch alles ausdrucken muss. Vielleich bin ich auch bloß altbacken, kann ja auch sein :D
Na dann bin ich aber auch altbacken! Wenn ich 15€ im Laden bezahle, dann erwarte ich auch das ich einen Datenträger bekomme und nicht einfach nur einen Key! Ich fand die Mini-Erweiterungen für die Sims 2 ja schon teuer und hab sie mir auch nie gekauft aber 15€ für einen Key ist schon heftig! Das wäre mir das Geld echt nicht wert.
Die Sims spiele ich dafür immer noch regelmäßig und kaufe mir die normalen AddOns auch immer. Da weiss ich aber auch was ich für mein Geld bekomme.
Ich denke auch das die meisten Leute die regelmäßig zu neuen Sims 2 News rumflamen müssen das Spiel ganz sicher noch nie gespielt haben. Für mich gab es jedenfalls kein Spiel das ich über einen so langen Zeitraum immer wieder spiele. Die Entwickler bemühen sich um ihr Spiel und versuchen es über Jahre am Leben zu halten damit es weiter Spass macht. Würdet ihr es etwa besser finden wenn es mittlerweile "Die Sims 12" geben würde und man müsste jedesmal wieder 50€ bezahlen? Ganz sicher nicht! Dann würden die meisten wohl genauso rumflamen. Es ist halt schon eine reine Gewohnheit von manchen Leuten bei EA-Titeln sofort zu flamen. Schließlich ist es ja "cool" über EA zu meckern, gelle? ;)

Zurück