• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Außergewöhnliche Tester gesucht

AW: News - Die Siedler: Außergewöhnliche Tester gesucht

ich persönlich spiele den 3ten teil lieber, irgendwie ist er flockiger ... ;)= ist der letzte teil eigentlich gefloppt?

@nali war cow: wg: sim city: damit hatte ich den grafik-stil gemeint, da bei den siedlern der wuselfaktor ein wichtiger faktor ist/war. obwohl sich bei siedler IV auch das gameplay nicht wirklich verändert hat ...

ck001 am 21.09.2004 11:54 schrieb:
ich persönlich spiele den 3ten teil lieber, irgendwie ist er flockiger ... ;)= ist der letzte teil eigentlich gefloppt?
Also ne Platinauszeichnung für 200.000 verkaufte Exemplare haben Siedler 2 bis 4 erhalten. Von Siedler 3 habe ich mal was von um die 650.000 verkauften Einheiten gelesen. Keine Ahnung, wie gut sich Teil 4 in der Beziehung erkauft hat (War ja extrem verbuggt am Anfang).

@nali war cow: wg: sim city: damit hatte ich den grafik-stil gemeint, da bei den siedlern der wuselfaktor ein wichtiger faktor ist/war. obwohl sich bei siedler IV auch das gameplay nicht wirklich verändert hat ...
OK dann ist das nur etwas falsch rübergekommen. Es wäre ja bei Sieder 5 gar nicht mal so schlimm, wie die Siedler nun aussehen. Hat ja von Teil 2 zu 3 auch nen "Sprung" gegeben. Nur was mir zumindest sehr unangenehm auffällt ist, daß bis auf den "Wuselfaktor" eigentlich alles verändert, gekürzt und eingestampft wurde, was Siedler mal ausgemacht hat. Da steht nur noch, damit es sich besser verkauft, Siedler im Titel. Hat jedoch nix damit zu tun. DAS ärgert einen.

Ich hab mal spasseshalber Ubisoft mal geschrieben, dass ich gerne mit machen möchte. das hier ist als antwort gekommen:

Hi,

First of all, thank you very much for your email and i am very glad because
you want to be a gameplay tester for Settlers Heritage of King.
We received many invitations from people who want to be gameplay tester for
our game, so in order to arrange your visit in our office please answer for
these questions and give my a replay.

Please specify your age:______

Your three favorite RTS games:
1. __________________________
2. __________________________
3. __________________________

Your address:________________

After i will receive your email with the answer for these question i will
send you the invitation to come in our office.

Many thanks in advance

Is des jetzt schon ne Art Zusage oder hat die jeder von denen bekommen die geschrieben haben? :confused:

Yob, hab die selbe Email bekommen. Also die Lage sieht so aus:
-> Man muss zu ihrem Büro in Düsseldorf kommen und kann da die Beta testen.
-> Das geht nur wochentags, nicht also am Wochenende.

Damit ist für mich die Sache leider gestorben, wohne viel zu weit weg und werktags wird's als Schüler auch schlecht gehen. Nayo, schade drum. Ich wäre sozusagen DER perfekte Tester gewesen, hab noch nie in meinem Leben Sieder gespielt. :finger: :-D

Achyo btw: irgendwie scheint dort niemand was von diesem "außergewöhnlichen Beta-Test" zu wissen, jedenfalls wurde das nie erwähnt etc. In der letzten Email stand, dass die Spieler suchen, die viele Erfahrungen mit anderen Echtzeitstrategiespielen haben...klingt nicht direkt nach Einsteiger/Sieder-Hasser etc. , oder ? :confused:

Joe

HYPE am 21.09.2004 11:30 schrieb:
Als ich das Thema Waren in der letzten PC Games gelesen hab, hat mich fast der Schlag getroffen ^^ Das ist ja echt ein Witz !
Da zock ich doch lieber mein Siedler 4 noch paar Jahre :top:
Könnt mich echt aufregen, was die aus dem Game machen. Wirklich traurig,
dass heutzutage alle auf Profit entwickeln müssen. Geht ja fast nichtmehr anders, sonst sind die Entwickler nach einem Spiel pleite, wenn das floppt. :-(

So ist es...und wenn sich dann ein Spiel mal nicht so gut verkauft, schieben sie natürlich mal wieder alles auf die Raubkopierer, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen :rolleyes:

habs gerade geschafft.
bin zum gameplaytest nach duesseldorf eingeladen worden.
mal sehen obs klappt.

Zurück