• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

ok ok ich nehms zurück, vegetarier haben durchaus humor. (Punkt)

außerdem is das ja eh ansichtssache... ach egal.

wobei ich die erwähnten sprüche gar nich so schlimm finde, gut sie SIND alt aber das ist so vieles was noch immer lustig ist. :-)
(--> siehe loriot, heinz erhardt, ekel alfred, vegetarier witze, ...)
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

SoSchautsAus am 20.07.2007 10:23 schrieb:
Die Humorlosigkeit kam hier schon eher von Seiten der Carnivoren,

Wir müssen auch täglich um unser Überleben kämpfen und können nicht wie ihr singend und im weißen Kleidchen blümchenplückend über die Wiesen tollen - logisch, dass da der Humor auf der Strecke bleibt.

Bleibt locker Jungs, zieht Euch ne Sojamilch und nen Grünkernbratling rein...
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Wer kein Fleisch isst, dem wachsen am ganzen Körper Pussys.
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Spassbremse am 20.07.2007 11:52 schrieb:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,495414,00.html

Auweia. :haeh:

Eventuell sollte ich meinen Fleischkonsum überdenken und zu Grünfutterfraktion überwechseln... :rolleyes: :ugly:

Gruss,
Bremse
Guckst du hier ;)

Cokol am 20.07.2007 12:25 schrieb:
SoSchautsAus am 20.07.2007 10:23 schrieb:
Die Humorlosigkeit kam hier schon eher von Seiten der Carnivoren,

Wir müssen auch täglich um unser Überleben kämpfen und können nicht wie ihr singend und im weißen Kleidchen blümchenplückend über die Wiesen tollen - logisch, dass da der Humor auf der Strecke bleibt.

Bleibt locker Jungs, zieht Euch ne Sojamilch und nen Grünkernbratling rein...
Yeah, endlich bringt mal jemand Niveau in diese Diskussion - wurde aber auch langsam Zeit. :top:

SSA
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Struggy am 20.07.2007 12:29 schrieb:
Wer kein Fleisch isst, dem wachsen am ganzen Körper Pussys.
Wäre das jetzt eigentlich gut oder schlecht? :confused:
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Cokol am 20.07.2007 14:27 schrieb:
Struggy am 20.07.2007 12:29 schrieb:
Wer kein Fleisch isst, dem wachsen am ganzen Körper Pussys.
Wäre das jetzt eigentlich gut oder schlecht? :confused:

Na ja, ich weiß ja nicht, auf was für Mutanten du stehst. :-P
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

vEGETARIER SIND DOCH bARBAREN1 Ich will eine Veganer-Version!
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Malik04 am 20.07.2007 17:30 schrieb:
vEGETARIER SIND DOCH bARBAREN1 Ich will eine Veganer-Version!

Ob dieses Post als Beweis dafür gewertet werden kann, dass vegetarische/veganische Ernährung keinesfalls zu weniger Krankheiten führen, wie uns die Boni-Vorschläge versuchen zu suggerieren?
 
Zurück