TryMission
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 06.08.2006
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 12
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt
Ich kann eure Reaktionen einfach nicht verstehen.
Es sei mal erwähnt, dass wir hier von einem Spiel reden. Ein paar Siedler lustwandeln in einem virtuellen (Wenn auch schön gestaltetem
) Raum unher.
Mich kümmert es nicht, ob eben diese sich täglich ein Schwein/Steak nach dem anderen reinnageln, oder ob sie ganz auf tierische Nahrung verzichten.
Ich würde mich nicht allzu sehr in dieses Thema reinsteigern. Ich finde die Idee echt belustigend und das ist echt mal etwas neues. Da das ganze auch nur als Gag gedacht ist, würde ich auch nicht gleich so weit gehen und dieses Prinzip auf andere Spiele übertragen.
Es ist klar, dass in Counterstrike nun nicht die Waffen ruhen und alles in einer großen Diskussionsrunde geklärt wird (Was uns die Killerspiel-Debatte ersparen würde
). Auch wird Need for Speed nicht mit Solar-Autos fahren. Und was weiss ich, was hier nicht noch alles genannt wurde...
Ich würde einfach beim Thema bleiben (Also bei den Siedlern) und die ganze Idee mit einem Lächeln betrachten.
Ich kann eure Reaktionen einfach nicht verstehen.
Es sei mal erwähnt, dass wir hier von einem Spiel reden. Ein paar Siedler lustwandeln in einem virtuellen (Wenn auch schön gestaltetem
) Raum unher. Mich kümmert es nicht, ob eben diese sich täglich ein Schwein/Steak nach dem anderen reinnageln, oder ob sie ganz auf tierische Nahrung verzichten.
Ich würde mich nicht allzu sehr in dieses Thema reinsteigern. Ich finde die Idee echt belustigend und das ist echt mal etwas neues. Da das ganze auch nur als Gag gedacht ist, würde ich auch nicht gleich so weit gehen und dieses Prinzip auf andere Spiele übertragen.
Es ist klar, dass in Counterstrike nun nicht die Waffen ruhen und alles in einer großen Diskussionsrunde geklärt wird (Was uns die Killerspiel-Debatte ersparen würde
). Auch wird Need for Speed nicht mit Solar-Autos fahren. Und was weiss ich, was hier nicht noch alles genannt wurde...Ich würde einfach beim Thema bleiben (Also bei den Siedlern) und die ganze Idee mit einem Lächeln betrachten.


) sind ja nun nicht gerade Schenkelklopfer. Und damit jetzt keiner behauptet dieses Posting wäre humorlos: