• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC Games Toplisten: Die zehn coolsten Helden der Spielgeschichte

Wie schon gesagt, fehlt eindeutig Lara Croft.

Mein favourite ist allerdings CJ. Auch OG Loc und der Hippie The Truth sin echt cool!!!

MfG
 
mein favorit ist zweiter geworden, damit kann ich gut leben, denn outcast kenne ich nicht.
zu garret: ich hab theif zwei und drei gespielt, aber wo lässt der bitte solche sprüche ab(oder hab ich sie bloß vergessen^^)?
 
Ich vermisse den Namenlosen aus Planescape: Torment und besonders Manny Calavera:

"You can't hide from the Grim Reaper. Especially when he's got a gun."

"I'm the Grim Reaper, Lardass, and you're my next customer."
 
Zum Glück Max Payne aus dem ersten Teil, und nicht dieser Homo-Payne aus Teil 2 :finger:
 
von nr. 1 habe ich noch nie was gehört... bin vielleicht zu jung

Also nach den sprüchen hier zu urteiln hat Sirious Sam gewonnen...
Aber auch der gothic 3 man ist geil, obwohl der auch noch bessere sprüche auf lager hatte ("Gleich gibts aufs maul Paul"), oder noch bessere die mir grad nicht einfallen. Der g3 man ist aber definitiv der beste, die kommentare von dem ziehen sich durchs ganze spiel.

Was auch cool kam war eig. Der Knights of the old republic man... der hatte immer coole antwortmöglichkeiten auf lager..
 
DarkstarII am 20.04.2007 15:42 schrieb:
von nr. 1 habe ich noch nie was gehört... bin vielleicht zu jung...

Könnte sein ;)
Cutter ist nicht nur (mit Recht) der coolste Held der Spielegeschichte, sondern Outcast gleich noch eines der besten Action Adventures, das je das digitale Licht der Welt erblickte. Seinerzeit zwar auf kaum einem Rechner mit annehmbarer Framerate spielbar, da grafisch richtungsweisend, war es atmosphärisch so dicht wie kein zweiter Vertreter dieses Genres. allein schon der eigenen Sprache der Talaaner wegen... Schade (um nicht Zort zu sagen...) das der zweite Teil nie zuende entwickelt wurde... die Screens waren damals der Hammer *träum*

In diesem Sinne Adelpha kes Okahaar ;)
 
Ich hätt da noch ein paar leiwande Helden:

Jack Carver, Gordon Freeman, Carl Johnson (schon genannt) UND (is zwar kein PC-Held aber trotzdem cool) :top: Link :top: (ja, der kleine grüne mit der Zipfelmütze)
 
einkaufswagen am 20.04.2007 15:51 schrieb:
DarkstarII am 20.04.2007 15:42 schrieb:
von nr. 1 habe ich noch nie was gehört... bin vielleicht zu jung...

Könnte sein ;)
Cutter ist nicht nur (mit Recht) der coolste Held der Spielegeschichte, sondern Outcast gleich noch eines der besten Action Adventures, das je das digitale Licht der Welt erblickte. Seinerzeit zwar auf kaum einem Rechner mit annehmbarer Framerate spielbar, da grafisch richtungsweisend, war es atmosphärisch so dicht wie kein zweiter Vertreter dieses Genres. allein schon der eigenen Sprache der Talaaner wegen... Schade (um nicht Zort zu sagen...) das der zweite Teil nie zuende entwickelt wurde... die Screens waren damals der Hammer *träum*

In diesem Sinne Adelpha kes Okahaar ;)

du sprichst mir aus der seele. einfach ein geniales game!^^ :X
 
Kerigan am 20.04.2007 16:08 schrieb:
Ich hätt da noch ein paar leiwande Helden:
[...] Gordon Freeman [...]

Hmm, nur ist der so cool, dass er es mit den Sprüchen und so gar dem Reden grad ganz sein lässt. :-D
 
jello am 20.04.2007 16:31 schrieb:
doceddy am 20.04.2007 15:40 schrieb:
Zum Glück Max Payne aus dem ersten Teil, und nicht dieser Homo-Payne aus Teil 2
Doof nur, dass die bei Max genannten Zitate aus'm zweiten Teil stammen, iirc. :rolleyes:


Ich meinte das Bild ;)
Mp1 hatte deutlich bessere Story und war nicht so "realistisch" wie Teil 2
 
Auch coole Typen:
Lo Wang (Shadow Warrior [ind.])
Emerald "Dead Eye" Flint (Schleichfahrt und Aquanox)
Caleb (Blood 1+2 [ind.])
Der Protagonist von XIII
 
memberx1 am 20.04.2007 16:15 schrieb:
einkaufswagen am 20.04.2007 15:51 schrieb:
DarkstarII am 20.04.2007 15:42 schrieb:
von nr. 1 habe ich noch nie was gehört... bin vielleicht zu jung...

Könnte sein ;)
Cutter ist nicht nur (mit Recht) der coolste Held der Spielegeschichte, sondern Outcast gleich noch eines der besten Action Adventures, das je das digitale Licht der Welt erblickte. Seinerzeit zwar auf kaum einem Rechner mit annehmbarer Framerate spielbar, da grafisch richtungsweisend, war es atmosphärisch so dicht wie kein zweiter Vertreter dieses Genres. allein schon der eigenen Sprache der Talaaner wegen... Schade (um nicht Zort zu sagen...) das der zweite Teil nie zuende entwickelt wurde... die Screens waren damals der Hammer *träum*

In diesem Sinne Adelpha kes Okahaar ;)

du sprichst mir aus der seele. einfach ein geniales game!^^ :X


seh ich ganz genauso...! deswegen habe ich mir das spiel vor ein paar monaten auch bei amazon als gebraucht gekauft. war ein teil einer play the games-compilation und hat mich genau 0,50€ plus Versand gekostet. Und heutzutage läuft das einwandfrei. Hat zwar nur eine Auflösung von 800x600 glaube ich, und auch nur per User-Patch, aber hey...das reicht völlig aus!
 
Der coolste ist meiner Meinung nach Dante aus Devil May Cry!
Schon wegen den Special-Moves die der drauf hat!
:B :B :B
 
Was ist mit RIDDICK aus "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay"?

Cooler geht's doch eigentlich gar nicht mehr! :-D
 
Ich finde Dante (Devil May Cry), Sam "Serious" Stone (Seroius Sam) und Duke Nukem am coolsten.
 
maennlein am 20.04.2007 17:36 schrieb:
Was ist mit RIDDICK aus "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay"?

Cooler geht's doch eigentlich gar nicht mehr! :-D

You wanna play in the dark ? *mysterious grin* :-D

Mein pers.Lieblingsheld: Max Payne und T. Rieper schlagen sich noch drum

Mein pers. Lieblingssprüche-Klopfer: The Duke, Baby.
 
Zurück