• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC Games Toplisten: Die zehn coolsten Helden der Spielgeschichte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577061
 
Wie kann man dem Duke nicht Platz 1 geben??? und max payne noch vor dem Duke? max payne ist ja auch cool, aber Duke ist einmalig.

Es geht ja um die COOLsten Helden und cooler als der Duke geht nicht mehr.

Cool, cooler, der Duke

Ich will hier eine Petition eröffnen, jeder der für den Duke auf Platz 1 ist hier Kommentar abgeben.

DUKE FOR PRESIDENT ;)
 
SYSTEM am 20.04.2007 14:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Hey?!...un was is mit Chuck Norris?????????????? :haeh:
 
Turkenjunge am 20.04.2007 14:41 schrieb:
SYSTEM am 20.04.2007 14:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Hey?!...un was is mit Chuck Norris?????????????? :haeh:
Gibts vom dem ein PC Spiel?
Dann ist er Platz 1 und der Duke Platz 2, denn der Duke kann KEINE Drehtür zuschlagen.
 
In der Liste Fehlen mir aber noch 3 Leutchen:

1. Nummer 47 - Hitman
2. der Prinz - Prince of Persia
3. Mein Favorit KAIN - Legacy of Kain (Allein die Synchronstimme von Nicholas Cage ist schon genial)
 
Norrec78 am 20.04.2007 14:44 schrieb:
In der Liste Fehlen mir aber noch 3 Leutchen:

1. Nummer 47 - Hitman
2. der Prinz - Prince of Persia
3. Mein Favorit KAIN - Legacy of Kain (Allein die Synchronstimme von Nicholas Cage ist schon genial)

J.C.Denton ? wo is der geblieben ?

oder kennt den keiner mehr in der Redaktion ?
 
also ich finde dass Kane der collste charackter der spiele geschichte ist
 
smooth666 am 20.04.2007 14:48 schrieb:
Norrec78 am 20.04.2007 14:44 schrieb:
In der Liste Fehlen mir aber noch 3 Leutchen:

1. Nummer 47 - Hitman
2. der Prinz - Prince of Persia
3. Mein Favorit KAIN - Legacy of Kain (Allein die Synchronstimme von Nicholas Cage ist schon genial)

J.C.Denton ? wo is der geblieben ?

oder kennt den keiner mehr in der Redaktion ?
der fehlt mir auch!
 
ElMariachi1412 am 20.04.2007 14:48 schrieb:
Kein Tommy Angelo o.ä aus Mafia?... :(

es geht hier nicht um irgendwelche helden sondern um die COOLSTEN helden, tommy ist zu normal als das er sich durch irgendwas von den anderen abheben kann

JCD der genant wurde könnte man eigentlich auch erwähnen, sein outfit und die emotionslosen und trockenen dialoge kommen sehr cool rüber =)

ramiro cruz aus total overdose könnte man noch nennen, der hat auch den ein oder anderen spruch drauf :-D
 
Sam "serious" Stone und der Duke haben die coolsten sprüche drauf!
die sind auch die 2 einzigsten aus der liste, die erst schießen und dann...nochmal schießen und dann evtl. fragen stellen :P
 
Wo ist denn der Postal - dude ? :hop: :B
Außerdem würde ich sagen, dass der Namenlose schon unter die ersten Fünf gehört - Mindestens!
An Slade hätte ich garnicht gedacht, aber es stimmt schon, der war schon ziemlich kewl.
Und Kane ist auch nicht dabei, es ist ja nicht so, dass ich hier am C&C Hype anknüpfen möchte, aber den find ich auch Cool. Ich erinnere mich wie er in einer Sequenz im aller ersten Teil den Typen vor deinen AUgen erschossen hatte. :top: :B
Und Sam Fisher's Erzkonkurrent "Snake", finde ich in allen Aspekten besser wie den grau melierten Latexfetischisten! Kälter, mysteriöser etc.
Außerdem ist keine Frau dabei. Warum ? Nico aus der Bathomets Fluch Reihe ist sehr sympatisch und wo wir schon dabei sind, der Yankie - Rechtsverdreher George Stobbart, hat auch seinen Sold als Datenhaufen, beispielhaft erfüllt!
 
Sry, aber der coolste ist immernoch Tony Montana ! ! ! :-D

und nicht zu vergessen Korgan aus Bg2 und mein Gnom "Glatzy" aus WoW :finger:
 
Ich finde die Liste gut geworden. Bei der Nummer 1 bin ich mir etwas unsicher. Das liegt weniger am Held, als am Spiel. Outcast finde ich "relativ" unbekannt und es hatte seiner Zeit auch ein paar Macken, vor allem den blöden Voxelspace, der jeden Rechner ausgeknockt hat.

Kane wäre noch was gewesen, ja. Aber eigentlich ist er ja eher der Anti-Held.

Master Chief und Solid Snake fehlen meiner Meinung nach zu recht in der Liste, dann die haben sich eher um den Titel "Konsolenheld" verdient gemacht. Besonder bei Halo werde ich das nie verzeihen, dass die PC Spieler Jahre darauf warten mussten.

Ich finde es aber sehr schade, dass keine Dame unter den Helden vertreten ist, denn Lara Croft würde Kyle Katarn locker den Arsch versohlen. Dafür ist sie nämlich schon viel zu lange und viel zu erfolgreich im Geschäft!
 
Das beim Duke der berühmt berüchtigte dritte Teil nicht genannt wird, ist ja noch verständlich, aber Manhattan Project hätte ganz gut in die Aufzählung gepasst, denn da spricht der Duke im Gegensatz zu seinen ersten beiden Abenteuern wenigstens. :-D
"Guns don't kill mutants - I kill mutants" stammt sogar aus DN MP.

Und bei Max Payne hat die Zensur auch ein wenig stark zugeschlagen, das (dt.) müsste doch eigentlich bei Max Payne 2 nicht unbedingt hin, oder? :-o
 
also meiner meinung nach fehlt da....ganz klar Solid Snake....^^
also der hätte da echt drin sein müssen, denn wie ich finde sind hier in den Top10 echt nen paar Lappen drin
 
BigBubby am 20.04.2007 14:40 schrieb:
Wie kann man dem Duke nicht Platz 1 geben??? und max payne noch vor dem Duke? max payne ist ja auch cool, aber Duke ist einmalig.

Es geht ja um die COOLsten Helden und cooler als der Duke geht nicht mehr.

Cool, cooler, der Duke

Ich will hier eine Petition eröffnen, jeder der für den Duke auf Platz 1 ist hier Kommentar abgeben.

DUKE FOR PRESIDENT ;)

So sehe ich das auch !!! :top: :-D Hail to the king, baby ! ;)

Danach auf jeden Fall Serious Sam und auf Platz 3 Max Payne.
 
Zurück