• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576443
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Jetzt müsste nur noch die Pro 7 Serie "Weeds-Kleine Deals unter Nachbarn" umgesetzt werden.... dann habt Ihr noch ein paar süße Gräser mehr zur Auswahl! Peace :-D
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

g-13mrnice am 19.04.2007 14:09 schrieb:
Jetzt müsste nur noch die Pro 7 Serie "Weeds-Kleine Deals unter Nachbarn" umgesetzt werden.... dann habt Ihr noch ein paar süße Gräser mehr zur Auswahl! Peace :-D

WoW auf Platz 7? Och bitte... :rolleyes:

Da hatte das Vietcong AddOn Fist Alpha um Längen schöneres Gras zu bieten...

Mein Geheimtip:

Oblivion mit der Mod Natural Environments! :X :top:
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Hmmm, ich find das Gras von Test Drive Unlimited auch sehr schön... mindestens so schön wie das von WoW zumindest.

Die schönsten Grasbilder gibt's ohnehin hier:
http://www.hanfburg.de/
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

WoW ich muss sagen das Thema ist genau so spannend wei Gras beim wachsen zuzusehen.
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Chemenu am 19.04.2007 14:16 schrieb:
WoW auf Platz 7? Och bitte... :rolleyes:
Jaja das allgegenwärtige WoW... ich kann kaum abwarten bis endlich Gras über die Sache gewachsen ist.
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

FarCry hatte wirklich sehr schönes Gras, ich fand es genial dass es sich zur Seite biegt wenn man durchgeht. :top:
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Wo ist Fifa? :haeh: :B
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

ananas45 am 19.04.2007 14:35 schrieb:

Wir hatten erst überlegt, ob wir es reinnehmen. Ließen es dann aber draußen, da es von oben einfach nur....grün aussieht :) Und es ist halt obligatorisch, dass es da ist... Naja, wird wahrscheinlich jeder verstehen, dass es nicht in den Top 7 ist.
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

SebTh am 19.04.2007 14:44 schrieb:
ananas45 am 19.04.2007 14:35 schrieb:

Wir hatten erst überlegt, ob wir es reinnehmen. Ließen es dann aber draußen, da es von oben einfach nur....grün aussieht :) Und es ist halt obligatorisch, dass es da ist... Naja, wird wahrscheinlich jeder verstehen, dass es nicht in den Top 7 ist.


Wo ist die schöne Gras-Textur aus Halo? Warum ist die nicht platziert? Was soll das? :B
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Also ich bezweifel, daß ihr hiermit den allgemeinen Geschmack getroffen habt. Neben den Posts meiner Vorredner bin auch ich enttäuscht über die Auswahl.
- GuildWars-Gras ist alle Nase lang schöner und realistischer als WoW-Gras (ohne etwas über die Spiele selbst zu sagen)
- TitanQuest-Gras teilt sich am realistischsten, wenn man durchläuft.

Und mit FarCry habt ihr ein Gras ausgesucht, wo selbst der Entwickler sagt, es sieht unnatürlich und wie Plastik aus ... :confused:
ich geb' mal besser den Link dazu an, bevor ich skalpiert werde, auf der Seite http://www.pcgames.de/?article_id=481480 wird
http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6153457&q=crysis&page=2
gelinkt, da ungefähr in der Mitte
:-D
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Fehlen tut auf jeden Fall Guild Wars, hab ich auch sofort dran gedacht.
Das mit Titan Quest stimmt, ist mir selber aber nicht beim lesen des Artikels eingefallen.

Und dass LotRO vor Oblivion kommt... naja, meiner Meinung nach müssten die Top 3 so aussehen:

1) Oblivion
2) Gothic 3
3) LotRO

PS: Ich finde nicht, dass Gothic3-Gras durch die Tiefenunschärfe an Grafikpracht verliert, ganz im Gegenteil: weit entfernteres Graß sieht eindeutig besser aus als das bei Oblivion zum Beispiel.
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Orlok am 19.04.2007 15:06 schrieb:
Also ich bezweifel, daß ihr hiermit den allgemeinen Geschmack getroffen habt. Neben den Posts meiner Vorredner bin auch ich enttäuscht über die Auswahl.
- GuildWars-Gras ist alle Nase lang schöner und realistischer als WoW-Gras (ohne etwas über die Spiele selbst zu sagen)
- TitanQuest-Gras teilt sich am realistischsten, wenn man durchläuft.

Und mit FarCry habt ihr ein Gras ausgesucht, wo selbst der Entwickler sagt, es sieht unnatürlich und wie Plastik aus ... :confused:
ich geb' mal besser den Link dazu an, bevor ich skalpiert werde, auf der Seite http://www.pcgames.de/?article_id=481480 wird
http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6153457&q=crysis&page=2
gelinkt, da ungefähr in der Mitte
:-D

Es ist klar, dass wir nicht jeden Geschmack treffen konnten. Und WoW haben wir einfach als schlechtes Beispiel reingenommen, weil es wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Nur haben wir damit schon 2 Online-Rollenspiele. VIelleicht sollte ich über eine Top-Ten der schönsten Gräser in Online-Rollenspielen nachdenken.... :)
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

ananas45 am 19.04.2007 14:35 schrieb:

Lol. . . ich hoffe dass du das nicht ernst meinst. :finger:

MfG
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

hm..die idee nen ranking für etwas eig. so unwichtiges zu machen ist lustig..allerdings wäre es um einiges besser gewesen, hättet ihr ne umfrage gemacht...

Ps:ich find, das gras von Oblivion siehtr nicht so gut aus.Zu meinen, weils immer ein paar meter vorm Spieler aufploppt und zum anderen, weil es, so wie ichs noch in errinerung habe, nur kleine büchel gibt und keine richtigen grasfelder(=auch wiesen genannt)
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

SebTh am 19.04.2007 15:21 schrieb:
Es ist klar, dass wir nicht jeden Geschmack treffen konnten. Und WoW haben wir einfach als schlechtes Beispiel reingenommen, weil es wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Nur haben wir damit schon 2 Online-Rollenspiele. VIelleicht sollte ich über eine Top-Ten der schönsten Gräser in Online-Rollenspielen nachdenken.... :)

Also ich muss mal sagen, dass die Grafik von WoW sooo schlecht auch wieder nicht ist und außerdem sehr gut zu dem Spiel passt.

Mfg

P.S.: ich mag das Gras von WoW :finger: und Gras ansich auch :P
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

fredfreak am 19.04.2007 15:45 schrieb:
Ps:ich find, das gras von Oblivion siehtr nicht so gut aus.Zu meinen, weils immer ein paar meter vorm Spieler aufploppt und zum anderen, weil es, so wie ichs noch in errinerung habe, nur kleine büchel gibt und keine richtigen grasfelder(=auch wiesen genannt)
Kommt drauf an was dein PC verkraftet ;) auch mit Oblivion bekommt man lückenlose Wiesen hin.
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

ssjthomas am 19.04.2007 15:20 schrieb:
PS: Ich finde nicht, dass Gothic3-Gras durch die Tiefenunschärfe an Grafikpracht verliert, ganz im Gegenteil: weit entfernteres Graß sieht eindeutig besser aus als das bei Oblivion zum Beispiel.
Vor allem ist das Argument ein wenig lächerlich, da niemand dazu gezwungen wird sich die Graphik mittels Tiefenunschärfe zu "versauen" (subjektiv ;) ).
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Ich persönlich finde das Gothic Gras am schönsten!!
1. Weil ich einfach zu meiner Lieblingsspielereihe stehen muss
2.weil das HdRo Gras mir zu wenig abwechslung bietet
 
AW: News - Die PC Games Toplisten: Die Top 7 der schönsten Gräser in Computerspielen

Bestes gras ist aufjedenfall das von TES 4. Oblivion.
Danach kommt das von Armed Assault, und dann ka, die bildergal von pcgames.de ist sowieso fürn arsch, keine ahnung wie man da etwas erkennen soll, ausser das das gras von WoW nicht wirklich toll ist um in die Top7 zu passen, aber naja, das spiel kennen wir ja, der hype muss überall rein.

Mfg
 
Zurück