• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Star Wars, Modern Warfare 2, Vollversion Gothic 3

Bin schon gespannt;)
Achja,wenn jmd den Shakes&Fidget Code net brauch kann er ihn mir gern per Nachricht übermitteln:)Büüüddde

Bei mir auch noch nix, ich verstehe nicht warum nicht einfach seitens der PC Games einfach gesagt wird, die Ausgabe kommt dieses mal später, dann wäre es ja gut

Bin schon gespannt;)
Achja,wenn jmd den Shakes&Fidget Code net brauch kann er ihn mir gern per Nachricht übermitteln:)Büüüddde
Ich würde ihn dir geben, aber auf Seite 11 steht, dass der Code nur mit Neuanmeldungen einlösbar ist. Von daher wird er dir wohl nicht viel bringen. ;)

Sie hatten doch geschrieben das die Ausgabe später kommt, weil nen artikel drin ist, wo der Hersteller nen veröffentlichungsverbot bis zu nem bestimmten datum rausgegeben hat..... weiß jetzt aber nichtmehr genau wo :D müsst ihr mal suchen.

zu der neuen news,
PC Games: Das neue Design von pcgames.de - Bestimmen Sie mit! (0)

wenn ich drauf klick komm ich immer auf die PC Games startseite.... ist das jetzt ironie.. von wegen "Mitbestimmen, denkste?! :P"

edit: ha es geht :)

Ich versteh das wohl richtig, dass der Shakes & Fidged Code nur für Neuanmeldungen was bringt...und warum werden die bisher treuen Spieler nicht belohnt? :(

Ich wollt' mir die neue PC Games eigentlich heute kaufen, aber wegen der niedrigen Verkaufszahlen ist die bei keinem Kiosk in meiner Nähe mehr erhältlich. Früher war alles noch besser

Ich wollt' mir die neue PC Games eigentlich heute kaufen, aber wegen der niedrigen Verkaufszahlen ist die bei keinem Kiosk in meiner Nähe mehr erhältlich. Früher war alles noch besser
in solchen fällen ist man mit einem abo klar im vorteil :-P
Tja, nur leider entscheide ich abhängig von der Vollversion, ob ich mir das Heft kaufe. Und mir gefallen nicht immer die Vollversionen ;-) Ich persönlich wäre also mit einem abo teilweise klar im nachteil =)

Gothic 3 läuft bei mir nicht wirklich. Ich habe am Anfang Probleme, bis der Grafikspeicher vollgeladen ist. Es ruckelt ohne Ende. Irgendwann läuft es dann ein bißchen besser, aber ein wirklicher Genuss ist das nicht.
Ich habe den Community-Patch und das Questpaket von der DVD installiert.

Ich hab echt gedacht, es läuft mit meinem System besser. Ich kann ja nur mit 1024 x 768 und nicht alles auf hoch spielen. Der Arbeitsspeicher ist voll ausgelastet. Außerdem stürzt es bei mir aller halbe Stunde ab. Ohne Fehlermeldung lande ich auf dem Desktop.

Ich musste die Entfernung runter stellen, dann gings einigermaßen. Aber so der grafische Oberhammer ist es trotzdem nicht. Die Ladezeiten sind ja auch der Hammer, da kann man ja gemütlich eine rauchen gehen.

Gothic 3 läuft bei mir nicht wirklich. Ich habe am Anfang Probleme, bis der Grafikspeicher vollgeladen ist. Es ruckelt ohne Ende. Irgendwann läuft es dann ein bißchen besser, aber ein wirklicher Genuss ist das nicht.

Ich hab echt gedacht, es läuft mit meinem System besser. Ich kann ja nur mit 1024 x 768 und nicht alles auf hoch spielen. Der Arbeitsspeicher ist voll ausgelastet. Außerdem stürzt es bei mir aller halbe Stunde ab. Ohne Fehlermeldung lande ich auf dem Desktop.

Ich musste die Entfernung runter stellen, dann gings einigermaßen. Aber so der grafische Oberhammer ist es trotzdem nicht. Die Ladezeiten sind ja auch der Hammer, da kann man ja gemütlich eine rauchen gehen.
Ich hab das gleiche Problem wie du. Selbst Risen läuft da wesentlich flüssiger. Gibts da noch irgendwelche Tuning-Tipps?

Ich hab das gleiche Problem wie du. Selbst Risen läuft da wesentlich flüssiger. Gibts da noch irgendwelche Tuning-Tipps?
Im Grunde genommen kann man mit keinem Rechner Gothic 3 absolut flüssig spielen. Selbst mit einem richtig guten PC hat man immer noch ab und an Ruckler drin.
Ist wohl alles ein Problem mit der Engine.

Ich hab Windows 7 und mir grade die neue PC-Games gekauft... Nun wollte ich Gothic 3 spielen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung das die d3dx9_29.dll fehlt... Google macht mich auch nicht schlauer... Habt ihr ne idee???

Ich hab Windows 7 und mir grade die neue PC-Games gekauft... Nun wollte ich Gothic 3 spielen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung das die d3dx9_29.dll fehlt... Google macht mich auch nicht schlauer... Habt ihr ne idee???
DirectX 9 installieren :rolleyes:
Das dürfte nicht das Problem sein, ich hab dx9 auch nicht installiert und hatte keine Probleme.
Hab mir das Heft extra wegen Gothic 3 gekauft, aber das ist trotz des Comunity-Patches immernoch der letzte Rotz.
Die Kampfanimationen sind ein Witz, das Balancing (besonders am Anfang) ist ebenfalls idiotisch (50 Oger sind kein Problem, aber ein dummer Vogel putz dich weck), wenn man sich mittels eines Trankes heilen will, wird man in der Zwischenzeit erschlagen, desöfteren verliert man sein Schwert (sehr beschäuert), wenn man eine True öffnet, kann man den Charakter trotzdem noch steuern......
Am besten Gothic 3 sammt DVD nehmen und ab in den Mülleimer damit.

DirectX 9 installieren :rolleyes:
Das dürfte nicht das Problem sein, ich hab dx9 auch nicht installiert und hatte keine Probleme.
Hab mir das Heft extra wegen Gothic 3 gekauft, aber das ist trotz des Comunity-Patches immernoch der letzte Rotz.
Die Kampfanimationen sind ein Witz, das Balancing (besonders am Anfang) ist ebenfalls idiotisch (50 Oger sind kein Problem, aber ein dummer Vogel putz dich weck), wenn man sich mittels eines Trankes heilen will, wird man in der Zwischenzeit erschlagen, desöfteren verliert man sein Schwert (sehr beschäuert), wenn man eine True öffnet, kann man den Charakter trotzdem noch steuern......
Am besten Gothic 3 sammt DVD nehmen und ab in den Mülleimer damit.
balancing soll sich doch mit den CP gebessert haben ?! Kampfanimationen: PB waren noch nie Meister der Animationen (s. Risen), das Trinken eines Heiltrankes war schon immer mit einer Animation verbunden, vorausschauendes Handeln erforderlich
Komisch, ich konnte mit XP G 3 schon mit Version 1.12. gut spielen. Vielleicht liegts auch an Windows 7...

Zurück