• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Star Wars, Modern Warfare 2, Vollversion Gothic 3

wenigstens bin ich nicht der einzige der heute vergelbich auf die pcg gewartet hat. hab mir schon sorgen gemacht

auch noch nichts ;-(
aber weiß einer ob´s das Heft heute schon im Laden gab?

Jepp, hab heute in zwei innerstädtischen Kiosken (Kiosks?) nachgesehen, immer noch nicht da. Also bis Mittwoch warten.

Man kann davon ausgehen, dass das Heft nie am Montag da ist, wenn es am Samstag wegen eines Embargos nicht gekommen ist. Das war bei mir bisher immer so, auch wenn es immer heißt "Ab Montag im Briefkasten." Stimmt einfach nicht!

Naja ich kann warten.

schöner whine thread^^
hatte auch keine im briefkasten obwohl ich kein abo hab, wasn da los? :ugly:

hee leute helft mir. ich hab die pc games auch abboniert. am montag müsste sie eigentlich im briefkasten liegn. doch sie ist immer noch nicht da!!!

hm
ich hab auch noch nichts
aber ich glaub auch irgendwie der blöde Plattfüßler ist heute garnicht gekommen, bei den anderen war auch keine Post ;-(

Zurück