Bone-Hunter89
Anwärter/in
AW:
das cover kann gut in die hässlichsten cover teil 3
das cover kann gut in die hässlichsten cover teil 3

.Die Sneek-Peek ist drin, die Vorschau nicht.PCGames007 am 28.04.2008 19:29 schrieb:Was ist mir dem Sneek-Peek zu RD Grid und der Vorschau von Empire Total War, die in der letzten Ausgabe angekündigt wurden???

Naja - Sam & Max Season Two erscheint bestimmt noch regulär im deutschen Handel, immerhin lief die Season One ja ganz ordentlich. Da würde ich mir keine Gedanken machen.Was mir gerade so aufgefallen ist:
Die am besten bewerteten Spiele der Ausgabe sind nicht im Handel sondern nur per Download erhältlich![]()
Dass Jowood eine deutsche Version gebracht hat ist nicht an mir vorbei gegangen, aber sooo viel scheint man nicht produziert zu haben.Vielleicht lebe ich auch einfach nur in einem Kaff, aber ich hab Season One nie im Laden gesehen.FelixSchuetz am 28.04.2008 19:47 schrieb:Naja - Sam & Max Season Two erscheint bestimmt noch regulär im deutschen Handel, immerhin lief die Season One ja ganz ordentlich. Da würde ich mir keine Gedanken machen.Was mir gerade so aufgefallen ist:
Die am besten bewerteten Spiele der Ausgabe sind nicht im Handel sondern nur per Download erhältlich![]()
.Okay, das Mikro wurde nicht immer optimal zum jeweils Sprechenden gehalten, aber ich konnte alles (wichtige) verstehen. Wenn du wirklich nur die Hälfte verstehen konntest, könnte der Besuch eines Ohrenarztes ratsam sein.PCGames007 am 28.04.2008 19:29 schrieb:Gucken sich die Typen das Video eigentlich selber nochmal an? Dann sollten sie merken, dass sie ins Mikro reden sollten. Man versteht nur die Hälfte.

(Wider Erwarten) kein geeignetes Material da --> keine schöne große Vorschaustockduck am 28.04.2008 14:58 schrieb:Jacro am 28.04.2008 14:47 schrieb:Wolltet ihr nicht eine "Riesen-Vorschau" zu Empire: Total War bringen? Warum is die weg?![]()
Wollte ich auch gerade schreiben
![]()

teamhammer
bischen faggot kommt das ja schon rüber
junge junge
und außerdem heißt es drakensang, nich drachensang
Leider wieder keine Vorschau zu Empire: Total War. 
Das Testmuster kam zu spät rein.Calyptratus am 26.05.2008 11:43 schrieb:Kein Test zu Mass Effect ??
War doch in der letzten Ausgabe angekündigt wenn ich mich nicht irre...
crackajack am 26.05.2008 12:02 schrieb:Das Testmuster kam zu spät rein.Calyptratus am 26.05.2008 11:43 schrieb:Kein Test zu Mass Effect ??
Und gerade bei eher umfangreichen RPGs ist eine ordentliche Begutachtung doch besser wie ein zusammengeschusteter Schnelltest?
crackajack am 26.05.2008 12:02 schrieb:Das Testmuster kam zu spät rein.Calyptratus am 26.05.2008 11:43 schrieb:Kein Test zu Mass Effect ??
Und gerade bei eher umfangreichen RPGs ist eine ordentliche Begutachtung doch besser wie ein zusammengeschusteter Schnelltest?
The-Suffering-Clone am 26.05.2008 17:03 schrieb:crackajack am 26.05.2008 12:02 schrieb:
Oh man(n) ihr seid so gemein ich hab mich schon am Freitag auf den Test zu Mass Effect gefreut. Als ich dem Postbote dann entgegengerannt bin hat er ziemlich dumm geguckt und dann... er fehlt![]()
Habt ihr die Preview Version denn schon?
:FelixSchuetz am 24.05.2008 13:29 schrieb:Keine Bange, Mass Effect wird nicht einfach in den Läden stehen, ohne dass wir unseren Senf dazu gegeben haben - in diesem Fall also online.Natürlich hätten wir den Test sehr gerne im Heft gehabt - doch wenn das Muster eben erst an unserem Abgabetag aufschlägt, kann man einfach nichts machen.
Trotzdem wird das Spiel deshalb nicht halbherzig angegangen. Ich habe Mass Effect nach mehreren intensiven Testtagen auf Level 50 durchgespielt und danach nochmal etwa zehn Stunden investiert. Das Extra an Zeit haben wir also genutzt.![]()