• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW:

Ich mag das Cover, aber ich freu mich nicht unbedingt auf die Vollversion, Bad Day L.A. war 1. Bei PcGamesHardware dabei. 2. Hat es eine ziemlich miese Bewertung bekommen. 3. Und das zurecht.

Battleforge, hmm, interessiert mich also gebt mir endlich das Heft^^
 
AW:

Coole Location so ne Küche für das Video ;) .

Gucken sich die Typen das Video eigentlich selber nochmal an? Dann sollten sie merken, dass sie ins Mikro reden sollten. Man versteht nur die Hälfte.

Was ist mir dem Sneek-Peek zu RD Grid und der Vorschau von Empire Total War, die in der letzten Ausgabe angekündigt wurden???
 
AW:

PCGames007 am 28.04.2008 19:29 schrieb:
Was ist mir dem Sneek-Peek zu RD Grid und der Vorschau von Empire Total War, die in der letzten Ausgabe angekündigt wurden???
Die Sneek-Peek ist drin, die Vorschau nicht.

Was mir gerade so aufgefallen ist:
Die am besten bewerteten Spiele der Ausgabe sind nicht im Handel sondern nur per Download erhältlich :-S
 
AW:

Was mir gerade so aufgefallen ist:
Die am besten bewerteten Spiele der Ausgabe sind nicht im Handel sondern nur per Download erhältlich :-S
Naja - Sam & Max Season Two erscheint bestimmt noch regulär im deutschen Handel, immerhin lief die Season One ja ganz ordentlich. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Und Sins of a Solar Empire erscheint ja, wie nach Redaktionsschluss bekannt wurde, bereits in Kürze hierzulande als deutsche Boxed-Version.
 
AW:

FelixSchuetz am 28.04.2008 19:47 schrieb:
Was mir gerade so aufgefallen ist:
Die am besten bewerteten Spiele der Ausgabe sind nicht im Handel sondern nur per Download erhältlich :-S
Naja - Sam & Max Season Two erscheint bestimmt noch regulär im deutschen Handel, immerhin lief die Season One ja ganz ordentlich. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Dass Jowood eine deutsche Version gebracht hat ist nicht an mir vorbei gegangen, aber sooo viel scheint man nicht produziert zu haben.Vielleicht lebe ich auch einfach nur in einem Kaff, aber ich hab Season One nie im Laden gesehen.

Da ich aber eh auf englisch spielen werden wird es wohl bald die Download Version. Nur stört es mich keinen Rabatt für den Kauf beider Episoden zu bekommen :ugly: .
 
AW:

PCGames007 am 28.04.2008 19:29 schrieb:
Gucken sich die Typen das Video eigentlich selber nochmal an? Dann sollten sie merken, dass sie ins Mikro reden sollten. Man versteht nur die Hälfte.
Okay, das Mikro wurde nicht immer optimal zum jeweils Sprechenden gehalten, aber ich konnte alles (wichtige) verstehen. Wenn du wirklich nur die Hälfte verstehen konntest, könnte der Besuch eines Ohrenarztes ratsam sein. :-P

Die Idee mit dem Video finde ich eig. ganz gut.... naja eig. wäre mir das zu blöd.... %-)
Das Inhaltsverzeichnis (wie es im Heft & auf der DVD drauf ist) als pdf würde zum Überfliegen des Inhalt doch eher taugen?
 
AW:

Seh ich das richtig, dass in dem Video Gothic 4 vollkommen vergessen wurde? :ugly:

Und warum nicht die groß vorher angekündigte Preview zu Empire??
Hab mich so drauf gefreut! ;-(

Edit: Ach ja und nochwas: Warum klaut die PC Games neuerdings Ex-Gamestar Redakteure? Sind euch die Eigenen ausgegangen oder wie? :-D
 
AW:

oh schade kein OFP Red hammer und Resitance:-(

Das hätte gepasst da in der jetzigen Ausgabe OFP Cold War Crisis enthalten ist.

meno

Ansonsten Freu mich auf die nähste Ausgabe. Vorallem auf F3 und G4^^
 
AW:

@Redaktion:Wo bitte sind die beiden im Heft beworbenen Gewinnspiele???Ich kann bei "Umfrage" keines von beiden(LOTRO und Perry Rhodan) finden.

MfG:Steamhammer
 
AW:

um gottes willen.. der botchen kann sich aber auch mal zum affen machen :D bischen faggot kommt das ja schon rüber :D junge junge:D und außerdem heißt es drakensang, nich drachensang:D
 
AW:

Kein Test zu Mass Effect ??
War doch in der letzten Ausgabe angekündigt wenn ich mich nicht irre...
 
AW:

Wieso sind die Kommentare zu dieser Ausgabe mit denjenigen der letzten verkoppelt? :confused: Leider wieder keine Vorschau zu Empire: Total War. :-S
 
AW:

crackajack am 26.05.2008 12:02 schrieb:
Calyptratus am 26.05.2008 11:43 schrieb:
Kein Test zu Mass Effect ??
War doch in der letzten Ausgabe angekündigt wenn ich mich nicht irre...
Das Testmuster kam zu spät rein.
Und gerade bei eher umfangreichen RPGs ist eine ordentliche Begutachtung doch besser wie ein zusammengeschusteter Schnelltest?

Schade, aber stimmt schon, ein RPG so auf die Schnelle zu testen ist Quatsch.

Daß Mass Effect ein erstklassiges Gameplay hat ist ja allgemein bekannt, interessant ist allerdings ob die Portierung auf den PC gelungen ist - aber bei Bioware kann man sich eigentlich drauf verlassen, oder?

Naja, der Test wird garantiert online nachgereicht, das Spiel erscheint ja nächste Woche schon...
 
AW:

crackajack am 26.05.2008 12:02 schrieb:
Calyptratus am 26.05.2008 11:43 schrieb:
Kein Test zu Mass Effect ??
War doch in der letzten Ausgabe angekündigt wenn ich mich nicht irre...
Das Testmuster kam zu spät rein.
Und gerade bei eher umfangreichen RPGs ist eine ordentliche Begutachtung doch besser wie ein zusammengeschusteter Schnelltest?

Oh man(n) ihr seid so gemein ich hab mich schon am Freitag auf den Test zu Mass Effect gefreut. Als ich dem Postbote dann entgegengerannt bin hat er ziemlich dumm geguckt und dann... er fehlt :finger2:
Habt ihr die Preview Version denn schon?
Wo Arbeitet ihr nochmal?
 
AW:

The-Suffering-Clone am 26.05.2008 17:03 schrieb:
crackajack am 26.05.2008 12:02 schrieb:

Oh man(n) ihr seid so gemein ich hab mich schon am Freitag auf den Test zu Mass Effect gefreut. Als ich dem Postbote dann entgegengerannt bin hat er ziemlich dumm geguckt und dann... er fehlt :finger2:
Habt ihr die Preview Version denn schon?

Bitte den verlinkten Thread lesen ;-) :
FelixSchuetz am 24.05.2008 13:29 schrieb:
Keine Bange, Mass Effect wird nicht einfach in den Läden stehen, ohne dass wir unseren Senf dazu gegeben haben - in diesem Fall also online. ;-) Natürlich hätten wir den Test sehr gerne im Heft gehabt - doch wenn das Muster eben erst an unserem Abgabetag aufschlägt, kann man einfach nichts machen.
Trotzdem wird das Spiel deshalb nicht halbherzig angegangen. Ich habe Mass Effect nach mehreren intensiven Testtagen auf Level 50 durchgespielt und danach nochmal etwa zehn Stunden investiert. Das Extra an Zeit haben wir also genutzt. :-)
 
AW:

wie könnt ihr trackmania nations forever auf die dvd packen? das ist doch ganz neu und kostet 30 euro oder? wo ist denn da der unterschied zur verkaufsversion?
 
Zurück