AW: News - Jowood-Themenwoche - heute Start der Serie: Piranha Bytes über die Zukunft von Gothic
ich finds schade das Jowood den bach runter is, eines meiner ersten strategie spiele von denen, um genau zu sein Die Völker was vermutlich einigen nix sagt.
zu gothic gibts eig net viel zu sagen 1 und 2 hammer, schon oft durch aber der rest iwie enttäuschend.
ich finds schade das Jowood den bach runter is, eines meiner ersten strategie spiele von denen, um genau zu sein Die Völker was vermutlich einigen nix sagt.
zu gothic gibts eig net viel zu sagen 1 und 2 hammer, schon oft durch aber der rest iwie enttäuschend.