B
Blackout
Gast
Also Ich Frage Mich Wirklich Ob Sich Jemand Das Add-On Kauft! Ich Habe Mir Die Gilde Im April Dieses Jahres Zugelegt. Ich Warte Seitdem Bis Heute Auf Den Finalen Patch Das Ich Die Gilde Mal Länger Als 150 Jahre Ohne Absturz Spielen Kann! Ich Weiß Zwar Nicht Welche Wertung Die Gilde In Der PC Games Bekommen Hat (Will Bloss Nicht Nach Gucken) Aber Da Das Spiel Bis Heute Noch Zu Ca. 50% Verbuggt Ist, Finde Ich Es Eine Frechheit Ein ADD-ON Zu Einem Produkt Auf Den Markt Zubringen Welches Selbst Nichtmal Einwandfrei Ist!!! Ich Habe Mich Inzwischen Damit Abgefunden Das Ich Die 45? Zum Fenster Hinaus Geschmissen Habe! Ich Hätte Stattdessen Meiner Freundin Dafür was Schönes Kaufen Sollen! da Hätte Ich Mehr Davon Gehabt! Und Nur Mal Eine Kleine Info Am Rande! Als Beispiel! Mit Jedem Patch Beheben Die Programierer Von 4Head 4 Fehler Und Schaffen Aber Gleichzeitig 8!!! Neue! Also Meine Frage Wie Ist das Möglich? Selbst Microsoft Schafft Das Das Jedes Windows Besser Wird! Für Mehr Infos Und Wer Es Nicht Glaubt Schaut Hier Nach ---> http://forum.jowood.de/showthread.php?s=3d821c0d9aa55eef9fd8ea309eee92fe&postid=119349#post119349
Und Lest Euch Das Mal Durch Dann Wisst Ihr Was Ich Meine! Ich Hoffe Das Auch Jemand Von Der PC Games Redaktion Etwas Dazu Sagt Die Meinung Würde Mich Doch Sehr Brennend Interessieren!!!!
MFG
Blackout
Und Lest Euch Das Mal Durch Dann Wisst Ihr Was Ich Meine! Ich Hoffe Das Auch Jemand Von Der PC Games Redaktion Etwas Dazu Sagt Die Meinung Würde Mich Doch Sehr Brennend Interessieren!!!!
MFG
Blackout