• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde-Add-on - Des Meisters neue Kleider

B

Blackout

Gast
Also Ich Frage Mich Wirklich Ob Sich Jemand Das Add-On Kauft! Ich Habe Mir Die Gilde Im April Dieses Jahres Zugelegt. Ich Warte Seitdem Bis Heute Auf Den Finalen Patch Das Ich Die Gilde Mal Länger Als 150 Jahre Ohne Absturz Spielen Kann! Ich Weiß Zwar Nicht Welche Wertung Die Gilde In Der PC Games Bekommen Hat (Will Bloss Nicht Nach Gucken) Aber Da Das Spiel Bis Heute Noch Zu Ca. 50% Verbuggt Ist, Finde Ich Es Eine Frechheit Ein ADD-ON Zu Einem Produkt Auf Den Markt Zubringen Welches Selbst Nichtmal Einwandfrei Ist!!! Ich Habe Mich Inzwischen Damit Abgefunden Das Ich Die 45? Zum Fenster Hinaus Geschmissen Habe! Ich Hätte Stattdessen Meiner Freundin Dafür was Schönes Kaufen Sollen! da Hätte Ich Mehr Davon Gehabt! Und Nur Mal Eine Kleine Info Am Rande! Als Beispiel! Mit Jedem Patch Beheben Die Programierer Von 4Head 4 Fehler Und Schaffen Aber Gleichzeitig 8!!! Neue! Also Meine Frage Wie Ist das Möglich? Selbst Microsoft Schafft Das Das Jedes Windows Besser Wird! Für Mehr Infos Und Wer Es Nicht Glaubt Schaut Hier Nach ---> http://forum.jowood.de/showthread.php?s=3d821c0d9aa55eef9fd8ea309eee92fe&postid=119349#post119349
Und Lest Euch Das Mal Durch Dann Wisst Ihr Was Ich Meine! Ich Hoffe Das Auch Jemand Von Der PC Games Redaktion Etwas Dazu Sagt Die Meinung Würde Mich Doch Sehr Brennend Interessieren!!!!

MFG

Blackout
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80591
 
Die Gilde bekam in PCGames 87% - und zar vollkommen zurecht. Bei Den weitaus meisten funktioniert das Spiel zufriedenstellend und der Spielspaß hält auch noch nach Wochen, bzw. Monaten an.
Das Bild, was der Thread im JoWood-Forum vermittelt, ist natürlich etwas verfälscht, da diejenigen, die keine Probleme haben, das nicht posten.

Ich jedenfalls freue mich auf das Add-On. Es zwingt dich ja niemand, es mir gleich zu tun und es zu kaufen.

HenHei

PS: Welches so komplexe Spiel kommt bugfrei heraus???
 
Naja, ich denke ganz entschuldigen kann man das mit den bugs nicht...wenn die 4Headler/Jowoodler das ganze nochmal rückgängig machen könnte würde man sicherlich aus den jetzigen fehlern gelernt haben und würde erstmal für die konsequente beseitigung aller bugs sorgen...trotzdem: bei mir gabs von anfang an keine probs...und eins steht fest: das AddOn hol ich mir...
 
Naja, ich denke ganz entschuldigen kann man das mit den bugs nicht...wenn die 4Headler/Jowoodler das ganze nochmal rückgängig machen könnte würde man sicherlich aus den jetzigen fehlern gelernt haben und würde erstmal für die konsequente beseitigung aller bugs sorgen...trotzdem: bei mir gabs von anfang an keine probs...und eins steht fest: das AddOn hol ich mir...

Bei mir gibt es auch hier und da Bugs. Zum Glück keine Gravierende, aber peinliche: Wenn ich vom Spiel auf dem Desktop zugreife und wieder zurück ins Spiel will, kommt ein Einfrieren. Wenn ich vor dem Spiel mein Rechner ziemlich ausgereizt habe und dann Die Gilde spielen will, kommt eun Neustart. Und die Bilder flackern heftig(könnte aber der neue Deto dran schuld sein, habe ihn mir mal deinstet, nur Bugs). Aber sonst ist das Spiel geil, 87% ist genau richtig.

Und was ich eigentlich schreiben wollte: Mich freut es, dass endlich mal wieder jemand nicht so ein billiges Add-On auf dem Markt wirft, wo das Spiel einfach nur erweitert wirde, sonder vom System her etwas verändert. Hier die Idee mit den völlig neuen Grundmodellen der Charakteren, bei Diablo2 die Idee mit der Auflösung und der Mini-Karte. Das sollte eigentlich für alle Add-Ons gelten...
 
Was mich viel mehr interessiert ist, wo der versprochene Hot-Seat-Modus bleibt? Ich befürchte das wird wohl wieder nichts werden. Werde die Vorbestellung stornieren, wenn er dieses Mal wieder nicht dabei ist.
 
Zurück