• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gewinner unserer Lieblingsspiel-Umfrage

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,263720
 
[l]am 18.12.03 um 14:40 schrieb compidaddler:[/l]
[l]am 18.12.03 um 14:27 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 18.12.03 um 14:12 schrieb Markus_Wollny:[/l]

Ja, ich.

Und was war gestern??? *neugierig frag* :-D

mittwoch :)=) *sichducktundwegrennt*

Da kann offenbar jemand Gedanken lesen...

Stefan ist seit gestern im Urlaub und Frank hatte einen Außentermin - irgendwie ist da mit der Koordinierung was schief gelaufen, daher war gestern keiner der Newsredakteure anwesend - fröhliche Weihnachtszeit eben.
 
[l]am 18.12.03 um 16:17 schrieb Markus_Wollny:[/l]

Da kann offenbar jemand Gedanken lesen...

Stefan ist seit gestern im Urlaub und Frank hatte einen Außentermin - irgendwie ist da mit der Koordinierung was schief gelaufen, daher war gestern keiner der Newsredakteure anwesend - fröhliche Weihnachtszeit eben.

Na dann wünsche ich dem Herrn Bringewatt mal einen schönen Urlaub und viel Erholung :)
 
[l]am 18.12.03 um 23:32 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 18.12.03 um 16:17 schrieb Markus_Wollny:[/l]

Da kann offenbar jemand Gedanken lesen...

Stefan ist seit gestern im Urlaub und Frank hatte einen Außentermin - irgendwie ist da mit der Koordinierung was schief gelaufen, daher war gestern keiner der Newsredakteure anwesend - fröhliche Weihnachtszeit eben.

Na dann wünsche ich dem Herrn Bringewatt mal einen schönen Urlaub und viel Erholung :)

Nein! ich hate den athlon 64 doch schon fest in mein heimnetzwerk eingeplant :)=)
naja, allen gewinnern herzlichen glückwunsch!
 
[l]am 18.12.03 um 23:32 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 18.12.03 um 16:17 schrieb Markus_Wollny:[/l]

Da kann offenbar jemand Gedanken lesen...

Stefan ist seit gestern im Urlaub und Frank hatte einen Außentermin - irgendwie ist da mit der Koordinierung was schief gelaufen, daher war gestern keiner der Newsredakteure anwesend - fröhliche Weihnachtszeit eben.

Na dann wünsche ich dem Herrn Bringewatt mal einen schönen Urlaub und viel Erholung :)
Danke - ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :)
 
Zurück