• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,752264
 
AW: News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

Finds auch super spannend aber für den Rollenspielfan-Teil in mir gabs auch noch nicht soo viel, mir fehlt da das große Highlight... elder scrolls 5?!
 
AW: News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

Ist Final Fantasy 14 online wriklich an Anime-Fans gerichtet? :o
Wenn ich mir so die Screenshots zum Spiel anschaue, erinnert mich die Grafik ziemlich an FF12, was ja imho nicht viel mit dem typischen Anime-Stil zu tun hat ^^. Wirkt doch recht realistisch und weniger gezeichnet. ;)

Selbst Rabowke findet die Grafik hübsch, als anerkannter Manga und Anime-Hasser. :-D
 
Zurück