News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,752264
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW: News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

Finds auch super spannend aber für den Rollenspielfan-Teil in mir gabs auch noch nicht soo viel, mir fehlt da das große Highlight... elder scrolls 5?!
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: News - Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke

Ist Final Fantasy 14 online wriklich an Anime-Fans gerichtet? :o
Wenn ich mir so die Screenshots zum Spiel anschaue, erinnert mich die Grafik ziemlich an FF12, was ja imho nicht viel mit dem typischen Anime-Stil zu tun hat ^^. Wirkt doch recht realistisch und weniger gezeichnet. ;)

Selbst Rabowke findet die Grafik hübsch, als anerkannter Manga und Anime-Hasser. :D
 
Oben Unten