• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die aktuellen Steam-Charts: Star Trek Online verdrängt Modern Warfare 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die aktuellen Steam-Charts: Star Trek Online verdrängt Modern Warfare 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703358
 
Die Beta von STO hat mir nach etwa 8 Spielstunden überhaupt keinen Spaß mehr gemacht.
Die Missionen sind eintönig und aus Spielen wie Starfleet Command haben die Entwickler nichts gelernt. Der taktische Tiefgang der Kämpfe ist mehr ein taktischer Durchfall.
Ich beführte, dass sich das Spiel nicht lang halten wird.
 
AW:

Der wirkliche taktische Tiefgang des Spiels erschließt sich aber auch erst in späteren Spielstunden, wenn die Klassenunterschiede besser herausmodelliert sind...tatsächlich spielen sich die Anfangs.Tiers ziemlich ähnlich u die grundlagen zu erlernen!

Übringens führt STO auch bei Amazon.de die Verkaufscharts an.
 
AW:

Die Beta von STO hat mir nach etwa 8 Spielstunden überhaupt keinen Spaß mehr gemacht.
Die Missionen sind eintönig und aus Spielen wie Starfleet Command haben die Entwickler nichts gelernt. Der taktische Tiefgang der Kämpfe ist mehr ein taktischer Durchfall.
Ich beführte, dass sich das Spiel nicht lang halten wird.
Bei den Kämpfen im All, kann es durchaus zu taktischen Fights kommen.
Lies mal im offiziellen Forum, wenns um ein Gornschiff geht.
Das lässt sich nur mit der richtigen Taktik ausschalten:
Nur auf der Seite des Kreuzers bleiben (vorn hat er massig Torpedos, hinten Minen) und alle Energie auf die Waffen. Ohne richtige Taktik hast Du da keine Chance.

Ok, ich geb zu, das ist eine Ausnahme.
Ich bin einfach weiter gespannt, was da in zwei Wochen auf uns zukommt.
Entweder ein sehr fehlerhaftes/unfertiges Spiel, oder die haben da wirklich noch was in Petto
:/
 
AW:

Habe die Beta jetzt einige Tage gespielt und muss sagen, es kommt Langeweile auf! Die Bodenkämpfe wie auch die Weltraumkämpfe sind immer nach dem gleichen Schemata gestrickt. Ballern was das zeug hält und dann am End eine mehr oder weniger nützliche Belohnung einsacken. Von Questreihen kann keine Rede sein oder ich hab sie nicht entdeckt. Da wäre dann auch noch eine Schwachstelle: Die "Quest" darf man alle mühsam suchen und wenn man Glück hat, ist eine Kombi dabei aus Weltraum- und Bodenkampf. Schade, potential verschenkt, ich werde mir sicherlich nicht die Final holen.


-sc
 
AW:

Hmm.

Was ich hier wieder so lese habe ich kein verständis was ihr schreibt.
Wie soll man in 8 Stunden beurteilen wie das spiel ist. Oder ein paar tage.

Ich habe STO schon in der closed Beta gespielt und jetzt in der Open Beta und muss sagen es ist einfach nur Hammer. ab LVL 13 da gehts erst richtig los mit den Weltraumkämpfen und auf dem Boden. STO ist nunmal so aufgebaut das man in den ersten 11 lvl das spiel kennen lernt um überhaupt richtig rein zu kommen. Desweitern gibt es ja auch noch PVP und da ist es ja auf jeden fall schwieriger als im PVE modus.

Und wenn das spiel draußen ist hat man noch viel mehr möglichkeiten als in der Beta. Nur zu info schaut mal andere berichte an wo und was noch alles möglich ist.

mfg TonySantana
 
Zurück