• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744573
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

hat das irgendwelche einflüsse auf die battlefield reihe?
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

der er nicht direkt ein Entwickler ist. sondern "nur" producer, denke ich nicht, dass dies irgendwelche Auswirkungen haben wird. Außerdem bleibt er ja in der Position, er steht nur eben auch für das andere Studio zur Verfügung. So hab ich es verstanden.
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Etwas worauf niemand kommen würde... ein remake von simon's castle xD
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

*hoffauf* MacGyver The Game (statt DVD liegt ein Taschenmesser und Chemikalien bei um sie selbst herzustellen) =)
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Er ist auch dorthin um u.a. näher bei seiner Familie zu sein (Twitter). Er ist wenigstens einer der auch mal antwortet ;) An Dead Space 2 arbeitet er z.z.t auch schon was mit, meint er.
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Es wäre schon wenn Dice an einen neuen Mirrors Edge arbeiten würde.
Das Spiel war wirklich geil und es hat mehrere Teile verdient.
Mir hat das Spiel auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß gemacht, die Atmospähre und die Soundkulisse waren der absolute Hammer.
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Da sie denken dass niemand drauf kommen würde denke Ich: Battlefield 3
 
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Da sie denken dass niemand drauf kommen würde denke Ich: Battlefield 3

wieso sollte visceral ein battlefield machen? :-o
 
Zurück