• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744573
 

FraXerDS3

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

hat das irgendwelche einflüsse auf die battlefield reihe?
 
T

thor2101

Gast
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

der er nicht direkt ein Entwickler ist. sondern "nur" producer, denke ich nicht, dass dies irgendwelche Auswirkungen haben wird. Außerdem bleibt er ja in der Position, er steht nur eben auch für das andere Studio zur Verfügung. So hab ich es verstanden.
 
K

KHAZAR

Gast
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Etwas worauf niemand kommen würde... ein remake von simon's castle xD
 

Methodx

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

*hoffauf* MacGyver The Game (statt DVD liegt ein Taschenmesser und Chemikalien bei um sie selbst herzustellen) =)
 

DomShadow

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Er ist auch dorthin um u.a. näher bei seiner Familie zu sein (Twitter). Er ist wenigstens einer der auch mal antwortet ;) An Dead Space 2 arbeitet er z.z.t auch schon was mit, meint er.
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Es wäre schon wenn Dice an einen neuen Mirrors Edge arbeiten würde.
Das Spiel war wirklich geil und es hat mehrere Teile verdient.
Mir hat das Spiel auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß gemacht, die Atmospähre und die Soundkulisse waren der absolute Hammer.
 

plompi

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Da sie denken dass niemand drauf kommen würde denke Ich: Battlefield 3
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.040
Reaktionspunkte
7.567
AW: News - DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

Da sie denken dass niemand drauf kommen würde denke Ich: Battlefield 3

wieso sollte visceral ein battlefield machen? :-o
 
Oben Unten