• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Von der Ankündigung bis heute: Anzahl der Entwickler fast verdoppelt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Von der Ankündigung bis heute: Anzahl der Entwickler fast verdoppelt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703318
 
Diablo 3 wurde 2008 angekündigt: http://www.onlinewelten.com/games/videos/4057-blizzard-wwi-opening-diablo-3-ankuendigung/
Nicht 2007. Da war es Starcraft 2 :) Aber gefühlt scheint es für manche schon so lange zu sein :)
 
AW:

Diablo 3 wurde 2008 angekündigt: http://www.onlinewelten.com/games/videos/4057-blizzard-wwi-opening-diablo-3-ankuendigung/
Nicht 2007. Da war es Starcraft 2 :) Aber gefühlt scheint es für manche schon so lange zu sein :)
Natürlich 2008: Danke für den Hinweis, hab´ mich um ein ganzes Jahr vertan. :)
 
AW:

Aktuell vertreiben sich ganze 70 Mitarbeiter mit der Fertigstellung von Diablo 3 die Zeit.

Sind das bei anderen Studios nicht teilweise sehr viel mehr?
 
AW:

Aktuell vertreiben sich ganze 70 Mitarbeiter mit der Fertigstellung von Diablo 3 die Zeit.

Sind das bei anderen Studios nicht teilweise sehr viel mehr?
Ich kann es dir auch nicht genau sagen, aber ich denke eher nicht.
Ich weiß, dass es in vielen Studios sehr viel weniger sind.

Dass in einer Firma mehr Leute angestellt sind, kommt aber natürlich hin.
Aber Blizzard arbeitet ja auch noch an anderen Projekten wie Starcraft 2, World of Warcraft, und mehr.
 
Zurück