• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3-Soundtrack: Hörenswerte Fan-Komposition von Youssef Guezoum

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3-Soundtrack: Hörenswerte Fan-Komposition von Youssef Guezoum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702378
 
Lol ne keine Chance, der Sountrack passt NULL zu Diablo...epic fail.

mfg
 
AW:

Ich stimme zu dass es epic fail ist, doch eher dadurch WEIL es so gut zum (bunten) Rest passt...
 
AW:

Das ist Dablo III! NOT. :top: Wohl eher Final Fantasy oder so.
 
AW:

was ist das denn bitte für'ne Rotz Musik? Das kann doch unmöglich ernsthaftig zu dem Dark Fantasy Diablo Action Rollenspiel passen. Falls es wirklich so sein sollte überlege ich ir den kauf nochmal gründlichst.

Habe mir Damals alle Diablo2 Soundfiles runtergeladen, weil sie fantastisch zum Spiel passten, höre sie auch heute noch öfter. Allein der Song "Mephisto" is absolut Geil. Wenn überhaupt noch von Delerium oder alten Frontline Assembly Songs zu toppen..aber hier das ist der absolute Mist, klar der Masse wird's gefallen, schade schade...
 
AW:

ach leute... ihr sitzt da und heult rum wegen einem einzigen lied??? habt ihr die anderen gehört? ich vermute nicht... hey Rendar! auf spieler wie dich kann ich eh verzichten :) "

und dann gibts tatsächlich leute die sich ein spiel nich kaufen wegen einem lied.. o herr o pcgames.. deine community besteht aus korintenkackern und kellerkinder
 
AW:

ach leute... ihr sitzt da und heult rum wegen einem einzigen lied??? habt ihr die anderen gehört? ich vermute nicht... hey Rendar! auf spieler wie dich kann ich eh verzichten :) "

und dann gibts tatsächlich leute die sich ein spiel nich kaufen wegen einem lied.. o herr o pcgames.. deine community besteht aus korintenkackern und kellerkinder
So hab mich jetzt mal extra registriert. Ich hab mir alle 3 Tracks angehört und keiner davon passt zu Diablo. Das ist eher The Elder Scrolls oder so.
Richtig gute Tracks im Diablo Stil sind z.B. der hier von Torchlight (o, Wunder!) ist ja auch von Matt Uelmen, der von Diablo 1 bis WoW:BC bei Blizzard Soundtracks gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v...
 
Zurück