News - Diablo 3-Soundtrack: Hörenswerte Fan-Komposition von Youssef Guezoum

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
News - Diablo 3-Soundtrack: Hörenswerte Fan-Komposition von Youssef Guezoum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702378

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Lol ne keine Chance, der Sountrack passt NULL zu Diablo...epic fail.

mfg

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich stimme zu dass es epic fail ist, doch eher dadurch WEIL es so gut zum (bunten) Rest passt...

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
AW:

Das ist Dablo III! NOT. :top: Wohl eher Final Fantasy oder so.

rendar

Neuer Benutzer
AW:

was ist das denn bitte für'ne Rotz Musik? Das kann doch unmöglich ernsthaftig zu dem Dark Fantasy Diablo Action Rollenspiel passen. Falls es wirklich so sein sollte überlege ich ir den kauf nochmal gründlichst.

Habe mir Damals alle Diablo2 Soundfiles runtergeladen, weil sie fantastisch zum Spiel passten, höre sie auch heute noch öfter. Allein der Song "Mephisto" is absolut Geil. Wenn überhaupt noch von Delerium oder alten Frontline Assembly Songs zu toppen..aber hier das ist der absolute Mist, klar der Masse wird's gefallen, schade schade...

Schlizzer

Erfahrener Benutzer
AW:

ach leute... ihr sitzt da und heult rum wegen einem einzigen lied??? habt ihr die anderen gehört? ich vermute nicht... hey Rendar! auf spieler wie dich kann ich eh verzichten :) "

und dann gibts tatsächlich leute die sich ein spiel nich kaufen wegen einem lied.. o herr o pcgames.. deine community besteht aus korintenkackern und kellerkinder

Zale

Neuer Benutzer
AW:

ach leute... ihr sitzt da und heult rum wegen einem einzigen lied??? habt ihr die anderen gehört? ich vermute nicht... hey Rendar! auf spieler wie dich kann ich eh verzichten :) "

und dann gibts tatsächlich leute die sich ein spiel nich kaufen wegen einem lied.. o herr o pcgames.. deine community besteht aus korintenkackern und kellerkinder
So hab mich jetzt mal extra registriert. Ich hab mir alle 3 Tracks angehört und keiner davon passt zu Diablo. Das ist eher The Elder Scrolls oder so.
Richtig gute Tracks im Diablo Stil sind z.B. der hier von Torchlight (o, Wunder!) ist ja auch von Matt Uelmen, der von Diablo 1 bis WoW:BC bei Blizzard Soundtracks gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v...

Oben Unten